Neue Motos: Motokrzr, Motorizr und MotoMaxx

  • Zitat

    Original geschrieben von Harry-Willi
    420€ ist ganz schön teuer, habe meines für 359€ bestellt, ist sicher noch billiger zu haben.


    Das günstigste Angebot hab ich bisher hier http://www.unserkleinerladen.d…gentur=preissuchmaschine2
    gefunden.335€ incl. Versand bei Vorkasse. Zum Shop kann ich aber nichts sagen.


    Oder hier...http://cgi.ebay.de/Motorola-K1…Z9359QQrdZ1QQcmdZViewItem
    328,45€ incl. Versand.

  • Kaufquelle für K1


    Also ich fand "UnserenKleinenLaden" reichlich patzig unfreundlich. Möchte mit denen nichts zu tun bekommen, falls Probleme auftreten würden.
    Lieber 20-30 EUR mehr und einen netten Umgangston; das ist manchmal mehr Wert als die Preisdifferenz. Im übrigen sind die im Moment wirklich die Billigsten.
    Vielleicht hab ich ja die Dame auf dem falschen Fuß erwischt.
    Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht mit sehr großen Unternehmen. Natürlich,- es gibt immer Ausnahmen. Muß jeder selbst wissen.

  • Hallo!


    Mich würde eben interessieren, ob


    1. Die Vodafone Edition das vodafone typische Menü hat?


    2. bei der Vodafone Ediotion auch eine 128 mb Speicherkarte wie bei der T-Mobile Edition dabei ist?


    3. das k1 sich genauso hochwertig anfühlt wie das v3. ist es auch aus metall oder fühlt es sich mehr so plastikmäßig an?


    Vielen Dank!

  • Hi,


    hab mich glaube ich auch in das Motokrzr verschossen... Diesbezüglich 2 Fragen:


    - Branding von T-Mobile (Umfang, Einschränkungen)?
    - Moto-Phone-Tools und Outlook - mittlerweile Sync möglich in der Basisversion?


    Danke
    Flo

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • genau, es müssten doch schon ein paar t-mobbler mit diesem gerät unterwegs sein. könnt ihr bitte mal über die einschränkungen der t-mobile-version berichten?

  • K1 und Outlook


    Hallo,


    ich habe bisher nur Samsung und Nokia Geräte gehabt. Interessiere mich nun für das K1:


    Meine Frage: Gleicht sich das K1 problemlos mit Outlook ab? Wenn ja, was alles (Kontakte mit Terminen und Notizen)?
    Bei den Kontakten auch mit Firma und Anschrift?


    Danke für Eure antworten!

  • Zitat

    Original geschrieben von Bob_Harris
    - Branding von T-Mobile (Umfang, Einschränkungen)?


    So, selbst ist der Mann, hab in einem Forum folgendes Pic gefunden - wenn das äußere Branding im UK dem in Deutschl. entspricht, sähe das so aus:


    Vielleicht kann ja jmd noch was zum technischen Branding und zum Outlook-Sync sagen?..

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Zum Thema VF:


    Das KRZR hat auf der Rückseite das VF Logo, einen anderen Karton und ein eingschränkten Lieferumfang. Kann man auch ganz gut am "meinem" Bild sehen. Zum Thema Softwarebranding: Das KRZR (welches ich gesehen habe) hatte (schon) ein VF Live Menü, wie das V3i und Co. auch. Outlook Sync habe ich nicht gestestet, da wir (schon aus Sicherheitsgründen) kein Outlook nutzen. Werde es aber mal auf mein Laptop installieren, dann kann ich diesen Bereich zukünftig auch testen. Die Nachfrage scheint ja enorm.


    Zum Preis:


    In meinem Testbericht ist z.B. ein Link zu einem günstigen & guten Shop. Auch geizhals.at hilft da weiter. 420 € sind definitv viel zu teuer.


  • Was versteht man also unter einem eingeschränkten Lieferumfang? Fehlt dort lediglich im Gegensatz zur T-Mobile Edition die 128mb Speicherkarte?


    Ist das Menü einfach nur in einem anderen Design gehalten (VF Edition) oder sind dadurch auch irgendwelche Einschränkungen gegeben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!