Neue Motos: Motokrzr, Motorizr und MotoMaxx

  • Testbericht


    @ Dragon!


    Vielen Dank für den sehr ausführlichen Bericht!


    Vielleicht habe ich es übersehen, aber vielleicht auch nicht: Wie verhält sich das mit Berichten aus US über geringe Empfangs-Emfindlichkeit beim K1? Ist da etwas dran oder haben die nur einen unfertigen Prototyp getestet?


    Beste Grüße


    Ron

  • und das ist der lieferumfang bei t-mobile...


    * Mobiltelefon MOTOKRZR K1
    * Li-Ionen-Akku, 780 mAh
    * Ladegerät
    * Bedienungsanleitung
    * Datenkabel (Mini-USB)
    * 128 MB MicroSD und Motorola Phone Tools
    * USB Stereo Headset und Tasche


    hört sich doch nicht schlecht an

  • Re: Testbericht


    Ich habe selbst auf unserem Dorf Vollausschlag im D1 Netz. Nix mit Empfangsschwäche. Es ist eines der empfangsstärksten Geräte, die ich bisher hatte.

  • dragon: Dein Test liest sich nicht schlecht. Danke für deine Mühe.


    Nachdem wir nun alles über das K1 wissen, nun nochmal die Frage, ob es zum Rizr schon neue Infos gibt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Baesl
    Nachdem wir nun alles über das K1 wissen, nun nochmal die Frage, ob es zum Rizr schon neue Infos gibt.


    Sollte nicht sowieso besser ein Thread eröffnet werden der sich ausschließlich mit den KRZR beschäftigt?

  • Finde auch, dass das KRZR einen eigenen Thread verdient hätte. :top:



    Brazzo

    FCB forever No. 1


    "Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]


    Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

  • 420€ ist ganz schön teuer, habe meines für 359€ bestellt, ist sicher noch billiger zu haben. Generell ist ja bei den Moto-Flachmännern ein recht rascher Preisverfall zu beobachten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!