Neue Motos: Motokrzr, Motorizr und MotoMaxx

  • Zitat

    Ja und die Garantie ist dann auch ohne Probleme futsch. :D


    daran soll's nicht scheitern. ich habe mein altes samsung sgh-e700 mittlerweile so oft geflasht, dass es den namen samsung schon gar nicht mehr verdient... :D


    aber gestattet mir noch eine dumme frage: bei samsung beschränken sich die (legalen) personalisierungsmöglichkeiten auf hintergrundbilder, farbschema und klingelton. es gibt keine themes. aber bei motorola gibts doch themes, oder? was kann man mit den themes alles verändern? auch die menüicons und schriftarten also das ganze look & feel? wäre nämlich klasse, wenn das mit themes ginge und man sich das flashen sparen könnte. :cool: nokia ist in sachen personalisierung ja spitze, aber leider sind die geräte alles andere als hosentaschentauglich...

  • Ja Motorola bietet Themes, aber neue Themes autzuspielen erfordert Tools die hier nicht besprochen werden und zu Garantieverlust führen. Themes verändern die komplette Menüoptik, Farben, Icons, etc.

  • Ich hab gesehen das bei Vodafone beim KRZR kein Datenkabel und kein Headset dabei sind. :mad: Was ist das?


    Kann diesen Monat meinen Vertrag bei Vodafone verlängern und hab mich auf dieses Gerät gefreut und jetzt sowas.
    Aber dafür hat Vodafone ihr Logo auf der Rückseite nicht vergessen :mad:

    Gruss Alex

  • Zitat

    Original geschrieben von Alex81
    Ich hab gesehen das bei Vodafone beim KRZR kein Datenkabel und kein Headset dabei sind. :mad: Was ist das?


    Kann diesen Monat meinen Vertrag bei Vodafone verlängern und hab mich auf dieses Gerät gefreut und jetzt sowas.
    Aber dafür hat Vodafone ihr Logo auf der Rückseite nicht vergessen :mad:

    Wie hässlich :D Wie sparsam :D Wie SINNLOS :( VF entwickelt sich zu einem "unsäglichen Handyverhunzer".


    Edit: In meinem Testbericht gehe ich dann natürlich auch auf das Debranding und "Tunen" des KRZR ein ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von sai2
    kann bitte jmd ein bsp. video in höchster auflösung posten/linken?
    bitte!!!

    MOrgen sollte mein Test fertig sein, dann bekommst du alles notwendige ;)


    Btw: Eigene Themes für das KRZR sind im Moment nicht möglich, da die des V3i nicht kompatibel sind. Das KRZR ist aber ein p2K Modell ;) Da muß also noch gehackt werden.

  • dragon: wir sind schon gespannt auf deinen testbericht!


    irgendwie hat sich ein meinem hinterkopf die fixe idee eingenistet, dass ich das krzr in schwarz will (ist sicher nur eine frage der zeit) und dass sich dann (mit den entsprechenden tools) ein nettes theme basteln lässt. mir schwebt da sowas wie die neuen menüicons beim samsung e900 und d900 vor. einfach schwarz/weiß und minimalistisch. dazu das schwarze magesiumgehäuse mit schwarzem glasinlay...


    sabber, sabber... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!