Neue Motos: Motokrzr, Motorizr und MotoMaxx

• Ja in Ludwigsburg/Stuttgart gibt es das KRZR schon in einem Vodafoneshop. Hab aber nur bei einem nachgeschaut.

Preis war einmal ca. 80 EUR (glaub Vodafone Kombi Paket 250) und 130 EUR mit Neuvertrag.

Gruss Alex

• ich finde im i-net keine bsp. videos.
    kann bitte jmd ein kleines bsp. video posten?
    vielen dank!!!

mfg
    sai2

• Ehrlich gesagt vermisse ich die TT-Freaks, die neue Handys immer als erstes haben (und z.T. aus dem Ausland bestellen um die ersten zu sein) und geniale Testberichte verfassen. Wo seid ihr? :rolleyes: Ist das KRZR nicht interessant/innovativ genug?

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Hi
    ich hab das KRZR heut im Vodafoneshop antesten können und kann nur sagen "HER DAMIT".

Und mal an die ewigen Nörgler ( zu schmal, scheiss Menue, Scheiss Kamera etc.). Ein Golffahrer wird auch nie ein gutes Wort über einen Astra verlieren. Ist doch vieles subjektiv. Und jeder gewichtet halt anders. Manchmal hab ich das Gefühl das, bei aller Verständnis für Kritik, hier halt oft Handys schlecht geredet werden nur weil sis die persönlichen Geschmäcker nicht so treffen. Für mich ist es halt designmäßig traumhaft schön, lässt sich gut bedienen, Kamera und Mp3 Player sind völlig in Ordnung.

Ein paar Fragen hab ich dennoch wegen der individuellen Eistellungen:
    - kann ich eigene Töne als Sms Signal verwenden?
    - kann ich das Steuerkreuz mit Menueverknüpfungen belegen?
    - kann ich andere Themes installieren (oder sogar selbst welche erstellen? wenn ja mit welchem Programm?)

Merci´.

• Zitat

Original geschrieben von Brazzo
    Ehrlich gesagt vermisse ich die TT-Freaks, die neue Handys immer als erstes haben (und z.T. aus dem Ausland bestellen um die ersten zu sein) und geniale Testberichte verfassen. Wo seid ihr? :rolleyes: Ist das KRZR nicht interessant/innovativ genug?

Brazzo

Warum? hier findest du Bilder .. Es ist halt ein V3i in neuer Verpackung ... Testberichte dauern, kosten Zeit und im Moment sind Ferien, von daher "aloha" :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!