ZitatBei Fonmarkt ist das KRZR Euroware. Also nicht deutsch. Schade.
Und wo ist da das Problem? Garantie haste trotzdem und ich seh da keinen Nachteil... :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatBei Fonmarkt ist das KRZR Euroware. Also nicht deutsch. Schade.
Und wo ist da das Problem? Garantie haste trotzdem und ich seh da keinen Nachteil... :confused:
Das KRZR ist mittlerweile bei einigen Shops verfügbar. Aber was ist mit dem RIZR?
Irgendwie erinnern mich diese Namen gerade an das Video, das ich eben hier gesehen habe
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2046229#post2046229
Wenn das KRZR jetzt erhältlich ist, dann müsste es jemand schon haben?
Würde gerne mal live Fotos sehen Und natürlich ein kurzes Feedback.
Danke
ZitatOriginal geschrieben von der_blub
Das RIZR? Wo?
Wird das denn gleich zu Beginn in schwarz erhältlich sein?
Sorry, hatte einen :apaul: , meinte das KRZR ...
ZitatOriginal geschrieben von Alex81
Hier ist das Motorola KRZR K1 sofort verfügbar. hab hier schon öffters bestellt.
Bisschen viel Erotikwerbung
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Sorry, hatte einen :apaul: , meinte das KRZR ...
Den ":apaul:" hatte ich leider befürchtet
Im übrigen finde ich keinem der drei Geräte steht eine andere Farbe besser als schwarz. Ich werde keines kaufen, solange es das Modell nicht in schwarz gibt. Diese "Bonbon-Farben" passen überhaupt nicht zum kühlen Ambieten der Geräte.
So, das Motokrzr ist auf dem Weg zu mir, dank an Stefan ( handytick.de). Test nächste Woche. Morgen erst mal ein paar Bekannte bei Sony anhauen, was mit dem P990i ist
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
So, das Motokrzr ist auf dem Weg zu mir, dank an Stefan ( handytick.de). Test nächste Woche. Morgen erst mal ein paar Bekannte bei Sony anhauen, was mit dem P990i ist
Da lässt es aber jemand krachen
Bin schon auf den Test gespannt. Ach ja wäre super wenn Du Morgen das Gerät hast kurz was dazu schreiben würdest. So den ersten Eindruck
ja wär echt klasse dragon. bin schon gespannt auf den test.
man glaubt es kaum. t-mobile hat das krzr schon verfügbar. normalerweise dauert das bei denen immer 1-3 monate länger, wenn ein neues handy auf dem markt kommt. im relax 100 solls 99,95 kosten.
bin gespannt wann es bei O2 kommt.
Ist ein ungebrandetes auch Homezonefähig?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!