Neue Motos: Motokrzr, Motorizr und MotoMaxx

  • Also das MotoMaxx klingt ja schon ganz gut. Vor allem ist die Dicke im Vergleich zum V3x jetzt endlich akzeptabel. Das größte Problem wird aber wohl sein, dass Moto ihre Menüführung immer noch nicht wirklich weiter entwickelt hat.
    Ich bin damals mit meinem V600 echt einige Male verzweifelt. Aber ich würde mich gerne vom Gegenteil überzeugen lassen.
    Wie sieht es eigentlich mit der iTunes-Schiene aus? Ist da der Zug jetzt endgültig abgefahren, oder gibt es da vielleicht noch ein kleines Fünkchen Hoffnung?

  • Laut einiger Seiten sollen die Geräte das neue "Juix"-UI aufweisen - soweit ich mich erinnern kann, war das aber optisch gleich dem alten... Somit also laaaangweilig. :rolleyes:

    thalabel

  • mit dem canary könnte ich leben, trotz langweiliger ;) und für manche leute immernoch unverständlicher menüführung. vielleicht stört es dann auch wieder meinen minimalen exklusivitätsanspruch nicht mehr so sehr, wenn moto selbst den markt mit immer mehr razr-ähnlichen modellen beglückt und so ohnehin nicht jeder mensch auf dieser schönen gsm-welt dieses gerät besitzen kann.

    telefon-treff? revolution!

  • z3 sieht einfach aus wie ne billige nachmache des l7...
    ich war noch nie ein freund von motorola und diese geräte bestätigen meine meinng wieder... hoffl. fallen die bald mal auf die nase und merken, dass design net alles is bzw auch mal was neues machjen sollten..


    K.O.S.


    ja, das stört mich auch sehr...

  • Ich denke diese drei Handys könnten schln Verkaufsschlager werden, den die Sensetive Keys a la LG chocholate haben schon was für sich.


    Und das MAXX ist dann ja das erste UMTS Handy mit sowas ... das könnte mein nächstes Handy werden.


    BTW: Wann gibt es das MotoMAXX zu kaufen?

  • Zitat

    Original geschrieben von NicoK
    z3 sieht einfach aus wie ne billige nachmache des l7...
    ...


    Äh, meinen wir das selbe Gerät? Wusste nicht, dass das L7 ein Slider ist/war... :rolleyes:


    Mir gefällt das "Capri" ziemlich gut, wenn es dies dann noch in vernünftigen Farben gibt (nicht Gold oder Rosa oder so ein Kram) - silber fehlt mir auf den Bildern noch und das schwarz schaut auch seltsam aus...

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Ich denke diese drei Handys könnten schln Verkaufsschlager werden, den die Sensetive Keys a la LG chocholate haben schon was für sich.


    Und das MAXX ist dann ja das erste UMTS Handy mit sowas ... das könnte mein nächstes Handy werden.


    BTW: Wann gibt es das MotoMAXX zu kaufen?


    Das ist so nicht richtig. Das Benq-Siemens SL91 wird ebenfalls Sensetive Keys haben. Bleibt nur abzuwarten, welches Handy als erstes auf den Markt kommt ;)


    mfg
    gaba

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!