Neue Motos: Motokrzr, Motorizr und MotoMaxx

• Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Ist ein ungebrandetes auch Homezonefähig?

Geh mal davon aus, zumindest solange bis jemand das Gegenteil behauptet ;)
    Ich hatte schon einige nicht-o2-Motorolas und die hatten alle kein Problem mit dem Häuschen.

• Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Geh mal davon aus, zumindest solange bis jemand das Gegenteil behauptet ;)
    Ich hatte schon einige nicht-o2-Motorolas und die hatten alle kein Problem mit dem Häuschen.

Werde ich morgen Abend sehen, bin noch in Berlin ...

• So... ich halte mein neues Krzr gerade in den Händen.

Mein erster Eindruck war...wow ist das ein schickes Ding! Beim Öffnen des Kartons schiebt sich das Handy automatisch seitlich heraus, so dass der erste Blick zwangsläufig auf das Gerät fällt.

Das Handy ist ein wahrer Handschmeichler, die Rückseite ist gummiartig weich und die Oberseite in Glasoptik gehalten. Ich würde die Verarbeitung als exzellent bezeichnen. Nix knarzt, alles sitzt bombenfest... sogar besser als beim Razr aber das ist sehr subjektiv, da ich nur mal kurz eins in den Händen hielt. Alles in allem, das am besten verarbeitete Gerät, was mir seit langem untergekommen ist.

Die Gesprächsqualität ist gut bis sehr soweit ich das nach einem kurzen Gespräch bis jetzt sagen kann.

Meine 512 MB microSD funktioniert auch einwandfrei und der Datenzugriff erfolgt schnell.

Das Display ist ziemlich klein geraten, jedenfalls im Vergleich zum Vorgänger. Dafür ist die Auflösung bei gleicher Pixelzahl deutlich besser.

Die Menüoberfäche und das iTap wurden verbessert, sind aber immer noch motorola-typisch.

Mp3´s klingen ganz ordentlich, soweit ich das beurteilen kann (hab nur mal kurz reingehört ) und der Player kann in den Hintergrund geschaltet werden.

Die Kamera hab ich bis jetzt nicht getestet. Ich denke, dass sie mit dem Referenzmodell K750i nicht mithalten kann, war doch die Kamera beim V3i auch nicht gerade berauschend. Aber für mich eh unwichtig, da ich für Fotos eine Digicam nutze.

Die Tastatur und die Druckpunkte sind sehr gut. Sogar noch besser als beim Razr, weil noch knackiger. Optisch sieht sie auch viel besser aus weil sie farblich und materialtechnisch ähnlich der Gehäuseoberseite gestaltet ist. Super ausgeleuchtet dazu.

Für Datenabgleich und andere Dinge fehlt mir gerade die Zeit. Ich denke , das wird dann dragon in seinem ausführlichen Testbericht nachreichen... :top:

Wer noch Fragen hat, der melde sich! Werde versuchen diese dann zu beantworten...

Gruss,
    solmondo

• Zur Homezone kann ich leider keine Auskunft geben.

der höchste SAR-Wert beträgt 0,84 W/Kg (am Körper gemessen) ,

laut Bda liegt der Durschnittswert bei 0,59 W/Kg (am Ohr).

• Die Klappe hat weder im geöffneten noch im geschlosenen Zustand seitliches Spiel!!!
    Jedenfalls bei meinem Gerät :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!