Neue Motos: Motokrzr, Motorizr und MotoMaxx

  • Also ich hab nicht nach dem Handbuch geschrien, als ich das RAZR in Betrieb genommen habe.
    Und wenn es die restlichen 50 Mio. Käufer getan haben.. falls ja, dann zu leise.

  • ich finde übrigens, dass das neue samsung menü nicht gerade gut geglückt ist. so hat eben jeder seine meinung.


    bei einem punkt muss ich zustimmen, das nokia menü ist nach meiner meinung eine andere liga (n nokia mit nem motodesign *träum*.....)


    das krzr finde ich vom design einfach spitze. da können sich so manch andere firmen ne scheibe von abschneiden. die plastikbomber der anderen hersteller sind für mich keine styleobjekte. die haben kein aha effekt (außer vielleicht bei samsung die tiefe der handys)
    die handys von samsung werden zwar immer dünner, dafür aber auch breiter und länger. lieber hab ich 16mm in der hosentasche und dafür n schickes schmales teil mit aha effekt, als 4mm weniger dicke, dafür 10mm mehr breite und mehr plastik (samsung d900; ich weiß kann man nicht ganz vergleichen wegen der ausstattung).
    aber ich brauch keine super duper ausstattung, wo alles drin ist, da ich meistens eh nur telefoniere und einige sms schreibe (evtl noch n klein wenig die geb im kalender eintrage).


    jetzt hoffe ich nur, dass ich von der samsung-fangemeinde ordentlich zerissen werde (falls sie mal ins moto forum gucken)*g*

  • Zitat

    Original geschrieben von m0nza
    Also falls du bei der z.B. schon im RAZR eingesetzten Software Schwierigkeiten und Probleme hast solltest du dir vielleicht mal überlegen, ob das hier:
    http://www.mobile-review.com/review/buddy-bear-en.shtml
    nicht eher etwas für dich ist...


    Wenn ich das schon lese, 'grooooottenschlecht'.. Ach, ach..


    LOL :D

    "Also machen wir es kurz." - "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst."

  • ich hatte bis vor einem jahr noch nie ein moto in der hand und bin vom ersten tag damit zurecht gekommen. muß aber auch gestehen das dies beim alcatel ot701 siemens m35 nokia 3510i und se t610 der fall war :D
    aber so schlecht wie dieanderen find ich die moto-sw nicht. ist sogar, finde ich, mit eine der besten strukturiersten menüs die ich bis her kenne. aber das heist nicht das moto daran ja nix verbessern kan.
    wobei ich anmerken muß:
    die menü´s von vodafone und tmobile motos finde ich sowas von grotten beschissen....aber wie schon mal erwähnt alles eine persönliche sache.
    finde es aber schade das grade wegen solchen äuserungen einige unden gleich sagen: schlechte menüführung = schlechte geräte = schaue ich mir nicht mal selber an.... :(


  • Meinst du damit das MotoMaxx ... das würde ja dann bedeuten das es kein Motorola P2K Gerät ist und man den P2K Netmonitor nicht aktivieren kann. :(

  • Bin ja mal gespannt wie die Tastenbeleuchtung rüberkommt wenn ich sowas hier lese:

    Zitat

    (...) the backlight color is changed from dark blue (a la the V3i), to a light green to make things easier to see (...)

    EDIT: So schlimm ist es dann doch nicht:



    Quelle: mobile-review


    Gruß,


    Meilow

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!