Hi,
muss mich auch mal für das KrZr einsetzen.
Wenn man alleine schon die Verarbeitungsqualität mit Nokia vergleicht und dann auch mit Sony Ericsson und zum Schluss mit der Referenz Samsung, kann ich als anspruchsvoller Handyfreak das grösste Lob an Motorola aussprechen. Das Handy fühlt sich gerade wegen des Gewichts mehr als hochwertig an. Kein Knarzen (wie auch ohne Plastik) oder miserable Kanten oder Fugen sind zu sehen.
Zudem kommt, dass die Sprachqualität im lautsprecher mehr als gut ist. Vergleichbar mit SonyEricsson. Da kann kein aktuelles Nokia mithalten. Der eine mag es grell und spitz, ich mag einen warmen Ton.
Die Lautsprecher für MP3 Klingeltöne sind seit dem Razr und dem SLVR7 die besten Lautsprecher, die laut sind OHNE dabei nur das geringste zu verzerren und hören sich gar vuluminös an. (hört mal nen Nokia 6131).
Hier bei mir im Büro ist der Empfang mit E-Plus nicht mit allen Handys gut, aber dem KrZr fällts nicht auf, super Empfang.
Jeder der hier zu diesen Punkten gegenteiliges behauptet redet Unsinn. Alles andere mag Geschmackssache sein, wie immer! :top: