Neue Motos: Motokrzr, Motorizr und MotoMaxx

  • Probiers mal im D-Netz


    Im E-netz haben die eine wesentlich höhere Übertragungs-Bandbreite zur Verfügung. Die Decodierung im E-Netz ist auch eine andere als im D.

  • Re: Probiers mal im D-Netz


    Zitat

    Original geschrieben von powermac
    Im E-netz haben die eine wesentlich höhere Übertragungs-Bandbreite zur Verfügung. Die Decodierung im E-Netz ist auch eine andere als im D.


    Das mag ja sein, aber eine total verhunzte Akkustik, so wie Du sie beim KRZR beschreibst, könnte das E-Netz alleine auch nicht ausbügeln...

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Re: Probiers mal im D-Netz


    Zitat

    Original geschrieben von powermac
    Im E-netz haben die eine wesentlich höhere Übertragungs-Bandbreite zur Verfügung. Die Decodierung im E-Netz ist auch eine andere als im D.


    Und in welchem Netz hast du die "verwaschene Klangsoße" festgestellt?

  • Lassen wir's!


    Kauf Dir das Gerät oder wenn Du's schon hast werd' glücklich mit dem Blender. In einem halben Jahr spricht sowieso keiner mehr davon, weil es dann vielleicht von Motorola aber ganz sicher von allen anderen Firmen neuere und bessere Geräte gibt.


    Ich hab' mir nicht die Mühe gemacht, meine Erfahrungen möglichst ausführlich zu beschreiben, um dann hier Frage und Antwortspielchen auf technischem Null-Niveau zu veranstalten.


    Mach's gut!

  • einfach nur lol....stellt behauptungen auf und verpisselt sich dann wenn andere user das gegenteil an erfahrung haben...macht echt ein sehr guten eindruck....


    und das andere herteller mitziehen wird kalr sein. alles was erfolg verspricht wird nachgebaut. das ist nun mal das leben :top:


    genauso dsas es in einem halben jahr bis jahr schon bessere geräte geben wird (siehe V3-> V3i)

  • Zitat

    Original geschrieben von Bob_Harris
    @ dragon-tmd


    Könntest Du bitte nochmal was zur Sprachqualität sagen, die ein anderer User hier im Thread ja bemängelt hat.

    Ich finde die Sprachqualität des Gerätes wirklich sehr gut, besser als beim RAZR. Ich erkenne keine "Klangsoße", der Empfang ist ebenfalls hervorragend. So sind auch die Meinungen in internationalen Foren. Alle RAZR Besitzer, die sich ein KRZR gekauft haben, sind von der besseren Sprachqualität beeindruckt. Aber jeder hat da ggf. ein anderes Qualitätsempfinden. Wer ein 6310i gewöhnt ist, der wird wohl an allen aktuellen Mobiles etwas auszusetzen haben :D


    Edit:


    Die Oberfläche des KRZR soll angeblich aus "Keramit" bestehen ...

  • Moin moin.


    Ich bin Besitzer des Razr V3.


    Aus welchen gründen sollte man auf das KRZR umsteigen?


    Ich spiele nämlich mit dem Gedanken.



    Bin mit dem R V3 eigentlich zufrieden, die einzigen Punkte, die mich wirklich stören liegen an der Software und das sind folgende:


    - Es wird nicht angezeigt wenn ich eine SMS schreibe, dass ich über die 180 Zeichen gekommen bin.


    - Wenn ich eine SMS tippe und mein Handy schliesse. Wird die getippte SMS nicht zwischengespeichert :(


    - kann nur 100 sms speichern :(


    - Mp3player ist so lala ...


    - Man kann den Speicher nicht erweitern


    - VoiceRecorder ist total umständlich zu beidenen (Taste festhalten usw.)


    - kein Radio


    Wurden einige Punkte verbessert?

  • atomklo


    Na klar, du hast jetzt einen microSD Slot ;) Voicerecorder startest du per Tastendruck und beendest ihn per Tastendruck, da muß nix gehalten werden. Zum SMS speichern kann ich nix sagen, beim schreiben zeigt er die aber die verbrauchten Zeichen oben rechts in der Ecke an. Wenn du das Mobile schliesst, werden geschriebene SMS aber auch NICHT gespeichert. Der java basierte MP3 Player (DAP) entspricht dem V3i und ist so "lala", weil du dann nichts anderes machen kannst. Der normale Medienplayer ist ok, erreicht aber sicher kein SE/Nokia Niveau. Radio hat das KRZR ebenfalls keines. Den Rest kann man in meinem Testbericht nachlesen. Ich würde den "Sprung" vom V3 zum KRZR schon empfehlen.

  • ähmm, man kann nichts anderes machen, wenn ne mp3 abgespielt wird? O_o
    Nichtmal SMS verschicken? Wenn das so ist, dann ist das Handy für mich so gut wie gestorben.


    Das ging ja sogar beim V3 ...


    Aber danke für deine Informationen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!