Ich bin zufrieden mit dem Ding. Bugs sind mir bisher noch keine aufgefallen, alerdings hatte ich auch noch keine Zeit mich ausgiebig mit dem Handy zu beschäftigen.
Optisch und verarbeitungstechnisch ist es das beste Handy, was mir seit langem untergekommen ist (und ich hatte einige )Ich habe keinen Grund zur Beanstandung.
Eine in technischer Hinsicht Eierlegendewollmilchsau ist das Gerät sicherlich nicht. Da haben einige Nokia-Handys sicherlich mehr zu bieten. Dafür sehen die dann aber auch nicht so gut aus und sind ganz schöne Klopper
Die Kamera ist natürlich nicht das Gelbe vom Ei, von der sollte man sich mangels Autofokus nicht allzuviel erwarten, trotz 2 Megapixel.
Ob das Handy nun seine im Moment noch 340€ wert ist lass ich mal offen. Der Designfaktkor rechtfertigt einiges, aber ob dieser den saftigen Preis rechtferigt, sollte sich dann wohl jeder selbst fragen.
Ich würde es mir momentan jedenfalls wieder zulegen. Ich stehe nämlich auf besagtes Design :top: Wobei in diesem Preissegment das D900, welches technisch klar überlegen, auch nicht zu verachten ist. Das wurde von mir aber wieder abgegeben, hat mich von der Optik leider nicht so überzeut.
Ich hoffe das hat soweit geholfen...