Neue Motos: Motokrzr, Motorizr und MotoMaxx

• Ich bin zufrieden mit dem Ding. Bugs sind mir bisher noch keine aufgefallen, alerdings hatte ich auch noch keine Zeit mich ausgiebig mit dem Handy zu beschäftigen.

Optisch und verarbeitungstechnisch ist es das beste Handy, was mir seit langem untergekommen ist (und ich hatte einige :D )Ich habe keinen Grund zur Beanstandung.

Eine in technischer Hinsicht Eierlegendewollmilchsau ist das Gerät sicherlich nicht. Da haben einige Nokia-Handys sicherlich mehr zu bieten. Dafür sehen die dann aber auch nicht so gut aus und sind ganz schöne Klopper :D

Die Kamera ist natürlich nicht das Gelbe vom Ei, von der sollte man sich mangels Autofokus nicht allzuviel erwarten, trotz 2 Megapixel.

Ob das Handy nun seine im Moment noch 340€ wert ist lass ich mal offen. Der Designfaktkor rechtfertigt einiges, aber ob dieser den saftigen Preis rechtferigt, sollte sich dann wohl jeder selbst fragen.

Ich würde es mir momentan jedenfalls wieder zulegen. Ich stehe nämlich auf besagtes Design :top: Wobei in diesem Preissegment das D900, welches technisch klar überlegen, auch nicht zu verachten ist. Das wurde von mir aber wieder abgegeben, hat mich von der Optik leider nicht so überzeut.

Ich hoffe das hat soweit geholfen...

• Danke für Dein Fazit.

Ja wie du schon geschrieben hast ist das Gerät eher für Leute die Wert auf Design legen, wie auf Technik. Es ist einfach eines der schönsten Geräten die auf dem Markt sind.
    Wollte mir auch als erstes das Samsung D900 zulegen, aber da finde ich das KRZR einfach schöner. Ausserdem lege ich nicht soviel Wert auf Kamera und anderen technischen Zeugs. Bin auch jemand der recht oft die Handys wechselt.

Gruss Alex

• Was mich noch als letztes interessieren würde wäre:

- Empfang bwz. Gesprächsqualität
    - Akkudauer

Auf die 2 Sachen lege ich sehr viel Wert.

Gruss Alex

• die frage von Alex81 interessiert mich auch sehr.

ausserdem möchte ich gerne wissen, mit welcher max. auflösung videos aufgenommen werden können.
    kann bitte jmd ein bsp. video in höchster qual. stufe posten?
    wäre super! danke!!!

mfg
    sai2

• Also ich finde, dass die Tastatur etwas zu sehr geschrumpft ist. Ich liebte mein Razor für die gute Bedienbarkeit trotz der flachen Tastatur und dieses Feeling stellt sich beim KRZR nicht mehr ein.

Why So Serious?

• sai2

Wenndu ein Multimediahandy suchst, nimm kein Motorola. Das KRZR ist ein "Designgerät". Du kannst damit anständig telefonieren, aber die Kamera und die Videoqualität ist bei Motorola bisher schlicht wenig überzeigend. Videos und Fotos folgen dann in meinem Testbericht.

• @ Alex81

Empfangs- und Sprachqualität würde ich als gut bezeichnen.
    Zur Akkudauer kann ich leider noch nichts sagen.

sai2

Max. Auflösung 352x288

• google ist dein freund.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Hatte Heute das KRZR in der Hand. Als Vodafone Variante in einem Vodafoneshop. Kommt sehr Edel daher. Die Verarbeitung ist erste Klasse. Was mir sehr gefällt, ist dass das Gerät sehr Handlich ist.
    Leider war das KRZR ausgeschaltet daher kann ich nichts zum Menü sagen.
    Ach ja, auf der Rückseite steht im schlichten silber "Vodafone"

Gruss Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!