Neue Motos: Motokrzr, Motorizr und MotoMaxx

  • 1.
    Link für Motokrzr K1 aka Canary


    Specifications for the Motorola MotoKRZR K1:
    Band GSM 850/900/1800/1900MHz
    Data GPRS/EDGE
    Size 16mm x 42mm x 103mm
    (0.6" x 1.7" x 4.1")
    Weight 103g (3.6oz)
    Battery Life 8.25 to 14.5 days standby time
    3.25 to 6.5 hours talk time
    Main Display 1.9" 260k TFT, 176x220 resolution
    Sub-Display 65k color CSTN, 96x80 resolution
    Camera 2 megapixel w/8x digital zoom
    Video Video capture/playback at 15fps
    Messaging MMS/EMS/SMS
    Bluetooth Yes (A2DP stereo)
    Infrared No
    Java Yes
    Polyphonics Yes
    Memory 20MB, microSD memory card slot
    Availability 2nd half 2006 (manufacturer's estimate)
    Other MP3/AAC/AAC+ music player, pre-loaded J2ME games and screen savers, enhanced phonebook, Screen 3 technology, airplane mode



    2.
    Link für Motorizr Z3 aka Capri


    Specifications for the MotoRIZR:
    Band GSM 850/900/1800/1900MHz
    Data GPRS/EDGE
    Size 16mm x 46mm x 106mm
    (0.6" x 1.8" x 4.2")
    Weight 115g (4.0oz)
    Battery Life Up to 9.25 days standby time
    Up to 3.25 hours talk time
    Main Display 1.9" 262k color TFT, 176x220 resolution
    Sub-Display N/A
    Camera 2.0 megapixel
    Video Video capture/playback at 15fps, 3GPP streaming
    Messaging MMS/EMS/SMS
    Email Yes
    Bluetooth Yes, v2.0 (A2DP Stereo)
    Infrared No
    Java Yes
    Polyphonics Yes
    Memory 20MB, microSD memory card slot up to 1GB
    Availability 2nd half 2006 (manufacturer's estimate)
    Other Music player supports MP3, AAC, AAC+, and eAAC+, high-intensity flash with full screen viewfinder for camera, enhanced phonebook, instant messaging, USB 2.0, flight mode option


    3.
    Link für MotoMaxx - HSDPA RAZR


    Specifications for the Motorola MotoRAZR MAXX:
    Band GSM 900/1800/1900MHz, UMTS 2100MHz
    Data GPRS/EDGE/UMTS/HSDPA
    Size 104mm x 53mm x 15mm
    (4.1" x 2.1" x 0.6")
    Weight 105g (3.7oz)
    Battery Life Up to 16.5 days standby time (GSM)
    Up to 14.5 days standby time (UMTS)
    Up to 5 hours talk time (GSM)
    Up to 3 hours talk time (UMTS)
    Main Display 2.2" 256k color TFT, 240x320 resolution
    Sub-Display 1.3" CLI, 120x160 resolution
    Camera 2 megapixel, 2nd VGA camera for video calls
    Video Video capture/playback, H.263/MPEG4
    Messaging MMS/EMS/SMS
    Email Yes
    Bluetooth Yes, v2.0+EDR
    Infrared No
    Java Yes
    Polyphonics Yes
    Memory 50MB, microSD memory card slot
    Availability 2nd half 2006 (manufacturer's estimate)
    Other Touch sensitive music keys, AAC/WMA/eAAC+/AAC+/WAV/MP3/XMF music player, RealVideo/H.263/MPEG4/WMV video player


    More Info to come :top:


    Quelle: slashphone, MR

    thalabel

  • Das MotoMaxx gefällt mir super gut.
    Die LEDs in der Front sollten mehrfarbig sein, wie es damals beim V600 der Fall war.

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

  • oje,da hatte moto 1x ne idee für ne schönes phone(gott weiss woher,nach all den hässlichen silberklappdinger mit antenne) und jetzt bringen die den x-ten aufguss davon.

  • Alter Wein in neuen Flaschen.

    No Sig
    <------------------------------------------------------>

  • Motorola verdummt es aber auch jedes Mal. Das V3x war viel zu dick, das normale V3 wurde bis zum bitteren Ende ausgeschlachtet in den Farben, die V3i D&G Anfangskunden wurden verarscht mit der jetzigen Billigauflage und in sechs Monaten ist das Gejammer in der Zentrale wieder groß. Ich hoffe, dass sie demnächst mal auf dem Weltmarkt überholt werden. Vielleicht schafft es dann der nächste Zweite den Finnen mal näher zu kommen. Die jetzigen Modelle sind einfach nichts neues und hängen den 3 MPxlern der anderen weit hinterher...

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Ehrlich gesagt frage ich mich immer wieder, warum über das V3x ständig gemeckert wird? Meiner Meinung nach ist es ein tolles Moto UMTS Klapphandy. Klar wäre es schön, wenn es das Metallgehäuse vom V3 hätte, hat es aber leider nicht. Und das es dicker ist, liegt schlicht an der größeren Batterie, die für den stromfressenden UMTS Empfang nötig ist und es wird noch dicker mit einem stärkeren Akku. Ich habe aber lieber ein Handy, wo der Akku etwas länger hält als wenn es ständig geladen werden muss. Und wo sind denn die dünnen UMTS Handy Alternativen? Nokia, Samsung, SE und Siemens sehen da nicht besser aus bzw sind deutlich dicker. Ausgenommen das EF81, welches wie von Moto abgekupfert und trotzdem wie ein Brikett ausschaut, ähnlich den uralten Siemens Kloppern S6 und co.


    Ansonsten stimme ich zu, halte ich die Motopreispolitik erst teuer dann verammschen auch nicht für gelungen. Auf der anderen Seite wäre Moto dumm, wenn es das V3 einstellen würde, es verkauft sich weltweit immer noch prächtig wie die letzten Zahlen diese Woche ja gezeigt haben. Wenn ich mir da die Benq-Siemens Zahlen anschaue, die sind trotz neuer Modelle tief im Keller. Ob die da nochmal rauskommen, wage ich fast zu bezweifeln.


    Sicher wäre es schön, wenn es öfter Designkracher geben würde, die gibt es aber nunmal nicht und Moto ist ein Hersteller der in der Richtung in der Vergangenheit eher etwas gewagt hat als andere. Nokia baut schon seit Jahren mit wenigen Ausnahmen immer die selbe Art von Handys, Samsungs sehen auch oft sehr gleich aus und SE verfällt in letzter Zeit leider auch in diese Sparte. Es scheint allgemein an Ideen zu fehlen oder die Masse der Käufer wollen nichts anderes.


    Bei den neuen Motos hätte ich mir auch gewünscht, Moto hätte etwas mehr gewagt. Nunja mal sehen wie sie in der Realität aussehen.


    Ich finde das Moto V3x jedenfalls nicht so schlimm ;)


    CU Karim

  • Hi,


    Zitat

    Sicher wäre es schön, wenn es öfter Designkracher geben würde


    ich wäre Moto dankbar, wenn es bei einem evtl. Kracher auch eine nachhaltige und etwas exklusivere Preispolitik geben würde ;)


    Zitat

    Es scheint allgemein an Ideen zu fehlen oder die Masse der Käufer wollen nichts anderes.


    Ich denke letzteres ist der Fall. Motorola muss gerade in Europa Kunden gewinnen und von sich überzeugen. Es ist doch interessant wieviele langjährige treue Nokia-Nutzer zu Motorola gewechselt sind (mich eingeschlossen).


    Aber die anderen Hersteller bringen ja auch nichts interessantes.. Nokia wird für mich in Punkto Designgeräte auch immer uninteressanter.

  • Was mich mehr interessiert, gibt es ein neues , zeitgemässes OS?
    Das aktuelle ist ja ziemlich alt.
    mfg

  • Vom Design her eindeutig als Motorola erkennbar aber sagt mal stören nur mich diese unausprechbaren Namen wie "Motokrzr" oder "Motorizr". Oder sind die Geräte für den Osteuropäischenmarkt gedacht? :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!