welchem memorystick soll ich mir denn für mein K800 zulegen? kann jmd. vielleicht mal nen link posten wo man die teile am günstigsten beziehen kann?
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
welchem memorystick soll ich mir denn für mein K800 zulegen? kann jmd. vielleicht mal nen link posten wo man die teile am günstigsten beziehen kann?
danke
Jetzt erzählt mir blos nicht der Pro Duo sei groß (!) oder gar kein Leichtgewicht, oder hätte sonst irgendwelche Mängel.. Vergleicht die größen mal, nach heutigem Standart wäre es scheinbar ein leichtes 8GB oder sogar 10 auf den pro Duo zu packen. Wenn ich mir den Micro so anschaue frage ich mich auch ernsthaft warum davon nicht gleich 3 Stück auf die Platine gepackt werden.. Es ist abzocke, und Kundenunfreundlich obendrein. Beim PD habe ich schon meine bedenken wie schnell man den verlieren könnte wenn man ihn mal nicht im gerät hat, aber beim Mikro? Wie schnell schluckt den der Staubsauger?
ZitatOriginal geschrieben von Sonyc
danke
Da ins K800i nur der neue Memory Stick Micro M2 passt, musste du den kaufen.
Schau mal ins Werbeforum, da gibt es ein paar Angebote.
ZitatAnsonsten liegt das wohl generell an der Miniaturisierung - kleinere Sticks, kleinere Handys (bzw. mehr Platz fuer andere Features).
Na wen in das W810i ein Pro Duo reinpasst dann müßte es wohl erst recht möglich sein in das k800i ,das Hartwaremäßig etwas größer ist, ein pro Duo kompatibel zu machen. Abzocke pur. :flop:
Allerdings hat SE duzende Logo Button für das W810i umsonst verschickt und "wir "sind das Hartwarebranding auf die Art kostenlos losgeworden. :top:
MFG CHris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!