Wieso jetzt eigentlich nur noch micro memory Stick?

• Mich ärgert, das alle neuen Handys von SE nur noch Micro memory Sticks annehmen.
    Da hatte ich mir für mein k750 einen teuren 2 GB memory stick duo gekauftt und
    kann das Ding in Müll schmeissen, wenn ich mir wieder ein neues Handy kaufe.

Marktstrategisch, halte ich das von SE für sehr unüberlegt.
    1 micro memory stick gibs nur bis 1 GB
    2 Verärgerung der Altkunden
    3 Wenn ich jetzt wechsele, ein neues handy kaufe, zieht nicht mehr das Argument, dann kann ich noch mein alten Memorytick verwenden, d.h, da der Memory Stick jetzt wertlos geworden ist, kann ich auch zu einem anderen Hersteller wechseln.

:-(

• Kauf dir ein P990i wenns rauskommt, da gehn die Memory Stick Pro noch ;) Ansonsten liegt das wohl generell an der Miniaturisierung - kleinere Sticks, kleinere Handys (bzw. mehr Platz fuer andere Features).

• Was haben MicroSD´s bzw. deren maximal Grösse damit zu tun?

Ansonsten kann ich mich nur harlekyn anschliessen. Kein Platz mehr im Gerät für den Duo der ja doch relativ groß ist.

Und in richtigen Telefonen ist immer noch der Duo drin... ;)

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Anderes Thema, aber ich befürchte, das das P990 nie vernünftig
    rauskommt, solange wie die dran rumdoktorn, kann
    es nur eine Totgeburt werden.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Kauf dir ein P990i wenns rauskommt, da gehn die Memory Stick Pro noch ;) Ansonsten liegt das wohl generell an der Miniaturisierung - kleinere Sticks, kleinere Handys (bzw. mehr Platz fuer andere Features).

• Ich meinte natürlich micro memory sticks, habs korrigiert.
    In das K750i hat doch auch alles reingepasst?
    Kleiner sind die Handys nicht geworden?

• Gewoehn dich einfach dran, dass du von Zeit zu Zeit neue Speicherkarten brauchst. Auch wenn du den Handyhersteller wechselst, wirst du mit den Memory Sticks keine Freude haben.

Du hast uebrigends einen sehr ungewoehnlichen - unvorteilhaften - Zitierstil... koenntest du das Zitat so wie alle anderen auch einfach ueber deinem Text stehn lassen? Dann weiss man wenigstens, worauf du dich beziehst. Danke :)

• @ handyjunky

So viel mir bekannt ist kommt in wenigen Tagen der Stick bereits mit 2 GB Kapazität. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass wir die 4 GB im nächsten Jahr auch noch erleben werden.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• also du denkst dir du bist blöd dran mit einem Handy? Du kannst ihn doch mitverkaufen wenn du dein handy wieder verkaufst... ich habe:

Sony Digicam
    Sony PSP
    Sony Ericsson W800i + K750i

Alles mit MS PD, wenn ich mir jetzt das K800i leiste, muss ich 2 verschiedene Arten von MS mit mir rumtragen, und am besten nen PC, wenn ich von einem auf den anderen was kopieren will,... wenn des nicht ne scheisse ist...

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Im nächsten Jahr gibs nur noch SE handys mit Mikroben Memory Stick und
    die alten kannste wieder wegschmeissen

• Zitat

Original geschrieben von Linkinsoldier
    also du denkst dir du bist blöd dran mit einem Handy? Du kannst ihn doch mitverkaufen wenn du dein handy wieder verkaufst... ich habe:

Sony Digicam
    Sony PSP
    Sony Ericsson W800i + K750i

Alles mit MS PD, wenn ich mir jetzt das K800i leiste, muss ich 2 verschiedene Arten von MS mit mir rumtragen, und am besten nen PC, wenn ich von einem auf den anderen was kopieren will,... wenn des nicht ne scheisse ist...

Ja meine Worte, nicht sehr Kundenfreundlich von Sony

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!