N90 Speicherkarten - Lesefehler ?

• Hi - ich habe hier im Forum ein N90 gekauft (gebraucht über den Marktplatz) und bei Anlieferung konnte es keine Speicherkarte lesen.

Nun gut - da noch Garantie auf dem Gerät war bin ich mit zu einem Nokia Reparatur Service gegangen.

Dieser meinte mit einem Softwareupdate wäre alles behoben - Pustekuchen - auch einen Tag später teilte man mir mit das Gerät sei defekt und man könne es nicht vor Ort reparieren. Es wird eingeschickt.

Konnte ich mich ja noch mit abfinden - bisher waren es ja so maximal 5 - 7 Tage (bei anderen Firmen)

Nun warte ich geschlagene 8 Wochen auf mein Telefon und noch keine Besserung in Sicht :rolleyes:

Was kann ich da tun - bin gut Rechtschutzversichert :top:

• Wollte nur Mitteilen, das ich nach 8 Wochen ohne N90 das Gerät zurück bekommen habe - leider mit selben Fehler wiederbekommen.
    Speicherkarte eingesetzt - keine erkannt - der Nokia Händler hat eine Speicherkarte sogar aus der Verpackung genommen, original von Nokia, auch diese wurde wieder nicht erkannt.

Nun wurde das Teil wieder nach Nokia eingeschickt :mad:

Jetzt sind wieder 3 Wochen rum - und ich bekomme nicht einmal eine Info, wie lange das noch dauern kann. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!