Hallo,
wenn kann mir helfen ?
ich suche ein programm .... mit dem ich WMA - Musikdateien öffnen kann ?
Wer kennt da so ein program ?
Gruß IGELBOY
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wenn kann mir helfen ?
ich suche ein programm .... mit dem ich WMA - Musikdateien öffnen kann ?
Gruß IGELBOY
Re: programm zum öffnen von WMA - Dateien
ZitatOriginal geschrieben von igelboy
Den Windows Media Player?!
Damit müßte es eigentlich gehen ;)!
Gruß,
Chris
PS:
Falls Du den nicht hast:
Für WinXP
Hallo,
ja das habe ich auch schon probiert - mit dem MediaPlayer kommt folgender Fehler:
Für diese Media-Datei kann keine Lizenz gefunden werden, mit Hilfe der Lizenzverwaltung können Sie eine Lizenz für diese Datei von diesem PC übertragen oder neu erwerben !
und Wnamp schreibst folgenden Fehler:
Diese Datei hat keinen gültigen Sicherheitsschlüsel für diesen PC
Wer kann mir helfen?
-an was liegt das?
-was mache ich falsch
-die dateien funktionierten früher eins a
- ich habe diese dateien nur auf meine 2. HD gesichert, PC neu eingerichtet
und seither ist kein öffnen möglich
Über einen kleinen TIP würde ich mehr sehr freuen!
Gruß
IGELBOY
Hi!
Fehlt eventuell ein Codec für den Media Player?
hm... möglich - wie kann ich das überprüfen oder das rausfinden?
Hi!
Weiss ich auch nicht so genau. Ich wollte mal unter WIn98 ne Datei abspielen, der Mediaplayer hat sich den passenden Codec dann selber gesaugt.
neinein... gaaaanz anders...
Grundsätzlich erstellt der Windows Media Player die WMA´s, wenn du einfach ne CD einlegst und dir diese mit dem WMP auf die Platte nudelst. Aber: Solange du in den Optionen nichts anderes einstellst ist dabei die Grundeinstellung, daß die aufgenommenen Dateien digital auf den PC signiert sind der sie aufnimmt - will bedeuten: Nur derjenige der die WMA´s erstellt kann sie auch wieder abspielen. Diesen Schutz kriegst du auch soweit ich weiss nicht nachträglich raus.
-> Vor dem Aufnehmen im WMP mal in den Optionen diesen Firlefanz abschalten, dann klappts auch mit dem Kopieren!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!