debitel-light mit weniger als 10EUR aufladen?

• Eine Frage:

Suche Insidertipp, um mit weniger als 10 EUR Aufladung , eine debitel - light - Karte am Leben zu halten.

Hat schon jemand Erfahrung gesammelt?

• Hallo,

habe letzte Woche Donnerstag eine Simyo & 2 debitel-Light mit je einem Euro aufgeladen. Simyo hat 2 Tage & Debitl 4 Tage gedauert.
    Nimm einfach die Bankverbindung von E-Plus Service in Potsdam und gebe im Betreff Prepaidkarte 01771234567 an. So habe ich es gemacht.

Gruß
    unze

ZTE Blade V7 Lite mit O2 Blue All-In S & Magenta Mobil M

• Hat das noch jemand so gemacht und kann diese Methode bestätigen?
    Ich will nämlich auch nur 2 EUR auf eine debitel-light aufladen.

chrischros

Suche die Nr. 78255663 als Prepaid. Vorwahl und Netz ist egal. Angebote als PN an mich.

• Zitat

Original geschrieben von chrischros
    Hat das noch jemand so gemacht und kann diese Methode bestätigen?
    Ich will nämlich auch nur 2 EUR auf eine debitel-light aufladen.

Ich habe es probiert und 1,- EUR auf das Konto von E-Plus überwiesen. Meine Karte wurde um 1 Jahr (!!!) verlängert und der Betrag meinem Guthaben dazugerechnet. Hat vier Tage gedauert. :top:

• Und auf welche Konto-Nr. hast du das Geld überwiesen?

chrischros

Suche die Nr. 78255663 als Prepaid. Vorwahl und Netz ist egal. Angebote als PN an mich.

• Zitat

Original geschrieben von chrischros
    Und auf welche Konto-Nr. hast du das Geld überwiesen?

Bankverbindung:
    Commerzbank Düsseldorf
    BLZ 300 400 00
    Kontonummer: 1 21 79 00 01
    Empfänger: E-Plus Mobilfunk GmbH & Co.KG
    Verwendungszweck: E-Plus Rufnummer z. B. 01771234567

• Zitat

Original geschrieben von 0171
    Falsch, nicht "um" sondern "auf".
    Du hast eine Zusatzgültigkeit von 6 Monaten bekommen, die zum bisherigen Zeitraum hinzuaddiert wurde. Da Du vor dem Auladen offensichtlich 6 oder mehr Monate Gültigkeit hattest und die maximale Gültigkeit 12 Monate beträgt, hast Du nach dem Aufladen halt 12 Monate. Also kein Weltwunder ;)

Meine Karte wurde um 12 Monate verlängert!!!

Die Gültigkeit meiner debitel-light Karte war vor dem Aufladen der 02.10.2006 und ist jetzt 21.09.2007.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!