e70: gleichzeitig telefonieren und internet?

  • habe das treo 650. bin ich mit dem treo per bluetooth über GPRS ans internet verbunden, ist noch alles ok.


    doch erhalte ich einen anruf, wird die internet-verbindung abgebrochen und man hat sich immer wieder neu ins internet einzuwählen.


    erlaubt das e70 parallelles telefonieren und internet-verbindung?

  • Das abbrechen bzw. pausieren der GPRS Verbindung ist Systembedingt und lässt sich mit keinem anderen Geräte umgehen. Wenn du aber im UMTS Netz bist kannst du Daten übertragen und gleichzeitig Telefonieren.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • danke -


    pausieren wäre ja kein problem, doch verbindung immer abbrechen: auch mit dem OS des e70?


    beim palm/treo wird jede bluetooth verbindung unterbrochen, wenn ein anruf reinkommt, selbst beim hotsyncen per bluetooth.


    so auch bei symbian 9.1?

  • Achso, du willst praktisch mit einem PDA oder Ähnlichem über das E70 per Bluetooth ins Web? Da bin ich leider überfragt, allerdings kann das E70 mehrere Bluetoothverbindungen gleichzeitig verwalten, von daher sollte auch trotz einer möglichen Such nach ein Headset während eines eingehenden Anrufs die andere Bluetoothverbindung bestehen bleiben.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!