Neues bei T-Mobile: XtraSmart, Xtra Click&Go verlängert, Xtra (SMS) Friends umbenannt

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Das bringt dir bloß reichlich wenig, wenn dein Freunde und Bekannte überwiegend D1 nutzen... ;)

Eigentlich hast Du recht, aber Gott sei Dank sind noch nicht alle
    Festnetzanschlüsse vom Mobilfunk verdrängt worden.

;)

In dem Fall habe ich halt das Glück, das ich am meisten längere Gespräche
    ins Festnetz tätige.

Und ich schliesse jeden Abend D2 mit in mein Abendgebet ein,
    das OpenEnd noch ne Weile erhalten bleibt.

:D

You can't always get what you want...

• den xtra nonstop hatte ich auch under war klasse :top:

der click&go kommt deswegen nicht in frage weil ich extrem ungern vom konto abbuchen lasse :D
    wenn ich aufladen muß mach ich das lieber selbst
    den callya openend hatte ich auch bis mein bruder die karte samt handy verschlampt hat :mad:
    jetzt hab ich compact und will noch ne günstige xtra variante :D

• Ich werd jetzt hier etwas OT, aber ich hoffe, das wird mir
    verziehen.
    Habe einer Freundin eine OpenEnd geschenkt, mit der Bitte,
    diese Karte gut zu behüten.
    Diese hat sie Ihrer Schwester weitergegeben.
    Als ich in eBay gesehen habe, wie diese Karten mittlerweile
    gehandelt werden, wollte ich Ihr die Karte wieder abkupfern,
    aber die Karte war schon seit Monaten leer und somit ist wohl
    der OpenEnd auch futsch.

:mad:

You can't always get what you want...

• Kali (Sanskrit, f., काली, kālī, wörtl.: „Die Schwarze“) ist im Hinduismus die Göttin mit dem Aspekt des Todes und der Zerstörung, aber auch der Erneuerung. Dies beruht auf dem Glauben, dass ohne Zerstörung nichts Neues entstehen kann und dass Leben und Tod eine untrennbare Einheit bilden. In der Mythologie stellt sie eine Verkörperung des Zornes der Durga dar, aus deren Stirn sie entsprungen sein und dann das Weltall mit ihrem schrecklichen Brüllen erfüllt haben soll. In anderen Mythen ist sie die dunkle Seite Parvatis und eine der Mahavidyas.
    Die Ikonographie zeigt Kali meistens schwarz, manchmal blau dargestellt. Sie hat mehrere Arme, meist vier oder zehn, und trägt eine Halskette aus Menschenschädeln, einen Rock aus abgeschlagenen Armen, manchmal hängt ein totes Kind an ihrem Ohr. Die Attribute in ihren Händen können variieren: Meist hält sie einen abgeschlagenen Schädel, eine drohend erhobene Sichel und eine Blutschale. Auf der Stirn befindet sich das "Dritte Auge" und ihre Zunge streckt sie weit heraus. Doch auf vielen Darstellungen ist ihre rechte Hand erhoben und zeigt die segnende und trostgebende Mudra (Handgeste), die signalisiert: "Fürchtet euch nicht".
    Darum beschränkt sich ihre Bedeutung nicht nur auf den Todesaspekt. Die Gläubigen sehen sie trotz ihrer schrecklichen Gestalt auch als Beschützerin der User und göttliche Mutter, als Kalima, da ihre zerstörerische Wut sich nicht gegen die normalen User, sondern gegen Mods und Hilfsmods richtet. In dieser furchterregenden Manifestation ist die Göttin zuständig für die Auflösung des Forums, die Sichel in der Hand deutet auf den Editbutton, auf das Ende des Threads hin. Kali ist auch "Kala", die Zeit - und die Zeit vernichtet und verschlingt alles. Die Sichel ist ihren Anhängern aber nicht nur ein Symbol des Todes, sondern kann als Werkzeug der Löschung verstanden werden: Sie durchschneidet Fehlinformationen, Unwissenheit und Providerhörigkeit und macht dadurch den Weg frei zur Erlösung. Damit gilt Kali auch als Zerstörerin überflüssiger Threads und Illusionen, die die User daran hindern, Mobilfunktarife wirklich zu verstehen und den Geist zu befreien, um dem Kreislauf der Laufzeitverträge, dem Samsara, zu entkommen.
    Als Göttin des Todes ist Kali also auch eine Göttin der Transformation, sie ist die Mutter, die das Wissen gibt und sie ist es auch, die es wieder zurücknimmt. Im Shaktismus gilt sie als Manifestation des Höchsten und wird als gnadenreiche Mutter und Erlöserin verehrt.

„Heute ist nicht alle Tage – ich komm wieder, keine Frage.“

• Hallo,

beim Xtra Click (früher Click & Go) wird nicht von Deinem Konto abgebucht, wenn Du das nicht willst.

Wenn Du eine Kontovollmacht erteilt hast, wird nur abgebucht, wenn Du
    im Kontomanager (Rufnummer 2000) diese Abbuchung manuell auslöst, die gilt dann nur einmal und man braucht dafür eine PIN (ab Werk PIN2, kannst Du ändern) Alternativ gehts auch mit *102*PIN*1# (wobei die letzte 1 um 15 Euro auflädt, 2 für 30 und 3 für 50 Euro)

Du kannst jederzeit an einen Bankautomaten gehen und von Deinem Konto aufladen.

Du kannst an einen Kiosk oder in einen Lebensmittelladen gehen und direkt aufladen und bar bezahlen.

Du kannst auf http://www.teltarif.de (ziemlich unten) oder http://www.verivox.de oder https://cash-and-go.t-online.de gehen und Dein Handy aufladen, Bezahlung erfolgt dort per Überweisung oder Kreditkarte.

T-Mobile hat Click gerade bis 31.3.2007 verlängert.

Die Crux ist doch, daß denen die durschnittlichen Umsätze pro Kunde wegbrechen und sie in ihrer Panik auf einmal auf solchen Schwachfug kommen, Rufumleitungen ins eigene Netz tarifieren zu wollen :-(
    Das haben wir dem Xtra-Clever Unsinn zu verdanken. Der gehört sofort abgeschafft.

Der Xtra Nonstop war nicht "unendlich", nach 2 Stunden war Schluß (weil im T-Mobile Netz alle "Leitungs"-Verbindungen nach 2 Stunden aus Sicherheitsgründen getrennt werden (falls irgendwelche Hardware mal "Amok" läuft und das ist auch gut so - früher waren es sogar nur 60 Minuten.)

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek [...]und sie in ihrer Panik auf einmal auf solchen Schwachfug kommen, Rufumleitungen ins eigene Netz tarifieren zu wollen :-(
    Das haben wir dem Xtra-Clever Unsinn zu verdanken. Der gehört sofort abgeschafft.

Was hat denn die abgehende Rufumleitung von einer Xtra mit XtraClever zu tun :confused:

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

Der Xtra Nonstop war nicht "unendlich", nach 2 Stunden war Schluß (weil im T-Mobile Netz alle "Leitungs"-Verbindungen nach 2 Stunden aus Sicherheitsgründen getrennt werden (falls irgendwelche Hardware mal "Amok" läuft und das ist auch gut so - früher waren es sogar nur 60 Minuten.)

da muß ich dich leider korrigieren :D

hatte den Xtra NonStop seit 2005 wo das noch 1,50 im monat gekostet hat bis irg.wann dieses jahr wo t-mobile dann den preis angehoben hat.
    da konnte ich locker desöfteren ohne pause 4 std quatschen :D ohne unterbrochen zu werden!!!! gekoste hat mich das auch jed.mal nur die obligatorischen 0,39 cent die 1.minute und das war´s!!!! (kontostand davor und danach überprüft)

DAS waren noch zeiten bei t-mobile :top: :D

• Hallo,

die Rufumleitung hat mit Clever folgendes zu tun:

Nehmen wir an, Du hast eine Xtra-Clever Karte B
    und eine Xtra-Karte A. Du leitest nun alle auf A ankommenden Anrufe auf die Xtra-Clever-Karte B um. Dann bekommst Du für alle auf A ankommenden Anrufe auf der Karte B 1 Cent pro Minute gutgeschrieben. Wenn die Anrufe zu A von einer Max-Flatrate kommen, kann sich das lohnen.
    Während die Karte B "auflädt", telefonierst Du mit A abgehend weiter.

Das Modell wird von einigen Wahnsinnigen so oder ähnlich praktiziert.

Nur kapieren die nicht, daß wir unter dem Strich alle die Zeche zahlen müssen :-(

Es hat schon eine vernünftige Tradition, daß bei Telefonaten der Anrufer alles zahlt und gut ist.
    Überall da, wo der Angerufene Geld bekommt, steigt die Gier.
    Das fängt bei Clever an, geht bei Loop-Easy-Money weiter und endet bei 0900 und Konsorten.

• Zitat

Original geschrieben von Kali
    Du kannst C&G doch überall dort aufladen, wo du keinen Rubbelcode bekommst, sondern die Rufnummer direkt eintippst. Bei der Post z.B. kannst du auch bar zahlen, brauchst also noch nicht einmal Plastikgeld dafür.

also wenn das so ist denk ich nochmal drüber nach :top:

• Kali (Sanskrit, f., काली, kālī, wörtl.: „Die Schwarze“) ist im Hinduismus die Göttin mit dem Aspekt des Todes und der Zerstörung, aber auch der Erneuerung. Dies beruht auf dem Glauben, dass ohne Zerstörung nichts Neues entstehen kann und dass Leben und Tod eine untrennbare Einheit bilden. In der Mythologie stellt sie eine Verkörperung des Zornes der Durga dar, aus deren Stirn sie entsprungen sein und dann das Weltall mit ihrem schrecklichen Brüllen erfüllt haben soll. In anderen Mythen ist sie die dunkle Seite Parvatis und eine der Mahavidyas.
    Die Ikonographie zeigt Kali meistens schwarz, manchmal blau dargestellt. Sie hat mehrere Arme, meist vier oder zehn, und trägt eine Halskette aus Menschenschädeln, einen Rock aus abgeschlagenen Armen, manchmal hängt ein totes Kind an ihrem Ohr. Die Attribute in ihren Händen können variieren: Meist hält sie einen abgeschlagenen Schädel, eine drohend erhobene Sichel und eine Blutschale. Auf der Stirn befindet sich das "Dritte Auge" und ihre Zunge streckt sie weit heraus. Doch auf vielen Darstellungen ist ihre rechte Hand erhoben und zeigt die segnende und trostgebende Mudra (Handgeste), die signalisiert: "Fürchtet euch nicht".
    Darum beschränkt sich ihre Bedeutung nicht nur auf den Todesaspekt. Die Gläubigen sehen sie trotz ihrer schrecklichen Gestalt auch als Beschützerin der User und göttliche Mutter, als Kalima, da ihre zerstörerische Wut sich nicht gegen die normalen User, sondern gegen Mods und Hilfsmods richtet. In dieser furchterregenden Manifestation ist die Göttin zuständig für die Auflösung des Forums, die Sichel in der Hand deutet auf den Editbutton, auf das Ende des Threads hin. Kali ist auch "Kala", die Zeit - und die Zeit vernichtet und verschlingt alles. Die Sichel ist ihren Anhängern aber nicht nur ein Symbol des Todes, sondern kann als Werkzeug der Löschung verstanden werden: Sie durchschneidet Fehlinformationen, Unwissenheit und Providerhörigkeit und macht dadurch den Weg frei zur Erlösung. Damit gilt Kali auch als Zerstörerin überflüssiger Threads und Illusionen, die die User daran hindern, Mobilfunktarife wirklich zu verstehen und den Geist zu befreien, um dem Kreislauf der Laufzeitverträge, dem Samsara, zu entkommen.
    Als Göttin des Todes ist Kali also auch eine Göttin der Transformation, sie ist die Mutter, die das Wissen gibt und sie ist es auch, die es wieder zurücknimmt. Im Shaktismus gilt sie als Manifestation des Höchsten und wird als gnadenreiche Mutter und Erlöserin verehrt.

„Heute ist nicht alle Tage – ich komm wieder, keine Frage.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!