Neues bei T-Mobile: XtraSmart, Xtra Click&Go verlängert, Xtra (SMS) Friends umbenannt

• Bis auf die RUL/Mailbox bleibt der Tarif weiterhin unattraktiv.
    Ausschweifen muss man das ja nicht. Jeder weiss das es besser geht.

Engersen

• Vermutlich meint er den Penny Mobil Tarif mit einfachen 15 CT überall hin.

Der Click Tarif mit 15 CT in die Fremdnetze? Halte ich eher für unwahrscheinlich.
    ;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

ich habe nachgefragt. Der Click and Go heißt künftig Xtra Click und bleibt.
    [Edit] Auch die Preise bleiben
    Siehe späteres Posting [/Edit]

Wo kann man das als Nicht-Xtra-Kunde am besten nachfragen?

Weiß man inzwischen mehr über die Entwicklung von Click?

Danke,
    CHRIS

• Ich ging bei meinem Posting von dem Tarif mit 25c/Min.-Fremdnetz aus. Eher eine Lachnummer (Ja, Jamba Viva... ja ja... aber das soll ein neuer innovativer junger Tarif sein; WOOOO?)

Engersen

• Re: Xtra Click ab dem 4.10

Zitat

...Vielleicht helfen auch viele freundliche e-mails an die Kundenbetreuung mit Angaben von eigener Sim-Karten- und Rufnummer, daß man aus einem anderen Xtra-Tarif dorthin wechseln will.

Hab ich gemacht und folgende Antwort erhalten:

Sehr geehrter Herr ...,

manchmal kann ein anderer Tarif günstiger sein - daher verstehen wir Ihren Wunsch, den Tarif zu
    wechseln, sehr gut.

Xtra Clickkönnen wir Ihnen allerdings leider nicht einrichten, da wir diesen Tarif nur noch für
    neue Xtra Cards - bei einer Bestellung über das Internet - anbieten. Mit einer bereits bestehenden
    Xtra Card können Sie nicht in diesen Tarif wechseln.

Gern richten wir Ihnen stattdessen einen unserer aktuellen Xtra-Tarife ein: Xtra Friends oder Xtra
    Classic. Wenn Sie dies möchten, geben Sie uns einfach kurz Bescheid. Am bequemsten geht das
    unter https://mein.t-mobile.de über Mein T-Mobile oder telefonisch vom Handy aus unter 2202.

Möchten Sie mehr über unser aktuelles Tarifangebot wissen? Alles Wichtige dazu finden Sie auf
    unsere Homepage http://www.t-mobile.de in der Rubrik "Tarife & Optionen". Oder rufen Sie uns an. Sie
    erreichen uns sieben Tage in der Woche rund um die Uhr von Ihrem Handy aus unter der
    Kurzwahl 2202.

Mit freundlichen Grüßen

T-Mobile Kundenservice
    Kurzwahl vom T-Mobile Handy: 2202

• Hallo Giga,

wenn Du die Antwort genau liest, signalisieren sie Dir, daß die Anfrage öfters kommt und sie im Prinzip schon verstanden haben, was Du möchtest, aber irgendwelche Tarifstrategen noch nicht so richtig mitspielen. Steter Tropfen höhlt den Stein. Vielleicht sollten wir alle mal nachfragen ? :-)

BTW: T-Mobile hat einen neuen Prepaid-Tarif mit Namen 24/7.
    24 Cent in alle Netze, 7 Cent für die SMS (in alle Netze)
    Taktung 60/1

Die Sache hat leider einen klitzekleinen Haken... :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!