Neues bei T-Mobile: XtraSmart, Xtra Click&Go verlängert, Xtra (SMS) Friends umbenannt

  • Re: Xtra Klick and Go?


    Zitat

    Original geschrieben von spurkie
    An alle Glaskugelleser: Wird Xtra Klick and Go nun auch eingestellt?


    CU
    spurkie


    Das wäre echt schade, denn es war der Erste und Einzige vernünftige Tarif von Timo Beil. Aber zumindest bis 31. Oktober bleibt er uns ja erhalten.


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • Hoffen wir mal das Click&go auch nochmal verlängert wird wenn nicht werden wohl viele in den neuen smart Tarief wechseln.


    30 Euro im Monat laden eh viele auf und dann wird es sich schon rechnen wenn man Festnetz für 9cent dabei hat.

    Immer noch das iPhone XS 64 GB Silber

    O2 Free Unlimited Max

  • Nunja, zum einem kosten Fremdnetze bei Xtra "Smart" immer 0,49€/min, egal wieviel man auflädt (was also doppelt soviel wie bei Click&Go ist) und zum anderen laden nur die allerwenigsten 30€ im Monat auf, mir fällt in meinem Bekanntenkreis sogar absolut niemand ein der dem auch nur nahe kommt.

    Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

  • Hallo,


    in meinem Umfeld wird der Xtra Click (und Go) tatsächlich genutzt. Die 15 Euro in drei Monaten werden locker erreicht. Vorher wurde nur in absoluten Notfällen telefoniert.


    Ich habe noch einen (alten) Xtra One, der nur zum Retten der Rufnummer gedacht ist, sonst hätte ich damals (als das noch ging) auf den Click (and Go) umgestellt.


    Schade, daß T-Mobile nicht den Mut hat, die Wechselmöglichkeit zum Click wieder aufzumachen und die 15/5 Cent einfach dauerhaft festzuschreiben.

  • Es wird immer so sein das T-mobile teuer bleibt. Alles nur Abzocke.


    O2 hat das beste gemacht mit dem Loop Alltime warum kann T-Mobile sowas nicht machen.


    Die Fußfesseln (Fußnoten) brauch auch kein Mensch. Doch leider ist die Netzabdeckung bei o2 Misserabel wenn man das Handy in der Hosentasche hat ist ja der Empfang web bei T-Mobile kann ich überall telefonieren Ohne Probleme.

    Immer noch das iPhone XS 64 GB Silber

    O2 Free Unlimited Max

  • Xtra Click ab dem 4.10


    Hallo,


    also jetzt ist es amtlich, die Pressesprecherin hat mich gerade angerufen:


    Ab dem 4.10.2006 heißt der Xtra Click and Go nur noch Xtra Click. Auch die Preise (25 Cent nach überall, 5 Cent zu D1) bleiben vorläufig.
    (Die 15 Cent gelt für SMS nach überall, SMS zu D1 kosten 5 Cent)


    Die beste Chance, daß er lange bleibt, wenn viele Leute den Tarif buchen (Wechseln geht leider nicht) und damit richtig viel telefonieren.


    Vielleicht helfen auch viele freundliche e-mails an die Kundenbetreuung mit Angaben von eigener Sim-Karten- und Rufnummer, daß man aus einem anderen Xtra-Tarif dorthin wechseln will.

  • Re: Xtra Click ab dem 4.10


    Kali (Sanskrit, f., काली, kālī, wörtl.: „Die Schwarze“) ist im Hinduismus die Göttin mit dem Aspekt des Todes und der Zerstörung, aber auch der Erneuerung. Dies beruht auf dem Glauben, dass ohne Zerstörung nichts Neues entstehen kann und dass Leben und Tod eine untrennbare Einheit bilden. In der Mythologie stellt sie eine Verkörperung des Zornes der Durga dar, aus deren Stirn sie entsprungen sein und dann das Weltall mit ihrem schrecklichen Brüllen erfüllt haben soll. In anderen Mythen ist sie die dunkle Seite Parvatis und eine der Mahavidyas.
    Die Ikonographie zeigt Kali meistens schwarz, manchmal blau dargestellt. Sie hat mehrere Arme, meist vier oder zehn, und trägt eine Halskette aus Menschenschädeln, einen Rock aus abgeschlagenen Armen, manchmal hängt ein totes Kind an ihrem Ohr. Die Attribute in ihren Händen können variieren: Meist hält sie einen abgeschlagenen Schädel, eine drohend erhobene Sichel und eine Blutschale. Auf der Stirn befindet sich das "Dritte Auge" und ihre Zunge streckt sie weit heraus. Doch auf vielen Darstellungen ist ihre rechte Hand erhoben und zeigt die segnende und trostgebende Mudra (Handgeste), die signalisiert: "Fürchtet euch nicht".
    Darum beschränkt sich ihre Bedeutung nicht nur auf den Todesaspekt. Die Gläubigen sehen sie trotz ihrer schrecklichen Gestalt auch als Beschützerin der User und göttliche Mutter, als Kalima, da ihre zerstörerische Wut sich nicht gegen die normalen User, sondern gegen Mods und Hilfsmods richtet. In dieser furchterregenden Manifestation ist die Göttin zuständig für die Auflösung des Forums, die Sichel in der Hand deutet auf den Editbutton, auf das Ende des Threads hin. Kali ist auch "Kala", die Zeit - und die Zeit vernichtet und verschlingt alles. Die Sichel ist ihren Anhängern aber nicht nur ein Symbol des Todes, sondern kann als Werkzeug der Löschung verstanden werden: Sie durchschneidet Fehlinformationen, Unwissenheit und Providerhörigkeit und macht dadurch den Weg frei zur Erlösung. Damit gilt Kali auch als Zerstörerin überflüssiger Threads und Illusionen, die die User daran hindern, Mobilfunktarife wirklich zu verstehen und den Geist zu befreien, um dem Kreislauf der Laufzeitverträge, dem Samsara, zu entkommen.
    Als Göttin des Todes ist Kali also auch eine Göttin der Transformation, sie ist die Mutter, die das Wissen gibt und sie ist es auch, die es wieder zurücknimmt. Im Shaktismus gilt sie als Manifestation des Höchsten und wird als gnadenreiche Mutter und Erlöserin verehrt.

    „Heute ist nicht alle Tage – ich komm wieder, keine Frage.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!