Neues bei T-Mobile: XtraSmart, Xtra Click&Go verlängert, Xtra (SMS) Friends umbenannt

• Zitat

Original geschrieben von 0171
    Dafür mußt Du 30 Euro im Monat aufladen, da kannst Du Dir ja fast T-Mob Max oder Base holen ;)

€ 30 sind schon üppig - aber man kann das auch anders rechnen: Um die € 35 für den Max zu erreichen, muß man mit Xtra smart 6,5h im Monat nach FN und T-Mob telefonieren. Wenn man das nicht erreicht, dann kann man die monatlich € 30 für den Smart schon mit den Fremdanrufen auffüllen, was bei Max erst auf die € 35 draufkommt: Und das Max und Smart bei Fremdgesprächen mit 29 cent gleich kosten, ist schon beachtlich.

Für mich der Ausschlußgrund für den Smart sind die fehlenden Daten-Optionen und die Kosten für Ausland.

Trotzdem: Für Inlandsgespräche scheint mir das Niveau von Smart und Max ein ziemlich guter Schritt - die Gesprächspreise sind niedriger als in früher sehr gut rabattierten Rahmenverträgen (D2 und D1).

• also bei diesem ganzen xtra tarif wirrwar blick ich bald überhaupt nicht mehr durch :confused:

welcher ist denn nun eigentlich zu empfehlen???

sms friends ist ja 5 cent/sms und eine wunschrufnummer für 5 cent/minute.....
    und welcher ist das nun wo man 5 cent/sms und auch beim tel. im D1 netzt zahlt :confused:

click&go kommt definitiv nicht in frage für mich!

• Das wäre click & go. Warum kommt das für dich nicht in Frage?

• Mir gehts genauso.

Bin mir so was von unsicher geworden, seit es den Xtra Nonstop nicht
    mehr gibt.
    Da kommt von T-Mobile jede Woche was neues. :mad:

Wenn das so weitergeht, kloppe ich meine D1 Karten in die Tonne.

Hab sowieso hier noch 2 CallYas mit OpenEnd hier liegen. :D

You can't always get what you want...

• Zitat

Original geschrieben von Wetterprophet
    ...Hab sowieso hier noch 2 CallYas mit OpenEnd hier liegen. :D

Das bringt dir bloß reichlich wenig, wenn dein Freunde und Bekannte überwiegend D1 nutzen... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!