Neues bei T-Mobile: XtraSmart, Xtra Click&Go verlängert, Xtra (SMS) Friends umbenannt
-
-
-
Niederlande...
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von 0171
Dafür mußt Du 30 Euro im Monat aufladen, da kannst Du Dir ja fast T-Mob Max oder Base holen€ 30 sind schon üppig - aber man kann das auch anders rechnen: Um die € 35 für den Max zu erreichen, muß man mit Xtra smart 6,5h im Monat nach FN und T-Mob telefonieren. Wenn man das nicht erreicht, dann kann man die monatlich € 30 für den Smart schon mit den Fremdanrufen auffüllen, was bei Max erst auf die € 35 draufkommt: Und das Max und Smart bei Fremdgesprächen mit 29 cent gleich kosten, ist schon beachtlich.
Für mich der Ausschlußgrund für den Smart sind die fehlenden Daten-Optionen und die Kosten für Ausland.
Trotzdem: Für Inlandsgespräche scheint mir das Niveau von Smart und Max ein ziemlich guter Schritt - die Gesprächspreise sind niedriger als in früher sehr gut rabattierten Rahmenverträgen (D2 und D1).
-
-
also bei diesem ganzen xtra tarif wirrwar blick ich bald überhaupt nicht mehr durch :confused:
welcher ist denn nun eigentlich zu empfehlen???
sms friends ist ja 5 cent/sms und eine wunschrufnummer für 5 cent/minute.....
und welcher ist das nun wo man 5 cent/sms und auch beim tel. im D1 netzt zahlt :confused:click&go kommt definitiv nicht in frage für mich!
-
Zitat
Original geschrieben von Rommel
also bei diesem ganzen xtra tarif wirrwar blick ich bald überhaupt nicht mehr durch :confused:welcher ist denn nun eigentlich zu empfehlen???
und welcher ist das nun wo man 5 cent/sms und auch beim tel. im D1 netzt zahlt :confused:click&go kommt definitiv nicht in frage für mich!
Das wäre click & go. Warum kommt das für dich nicht in Frage?
-
Zitat
Original geschrieben von Rommel
also bei diesem ganzen xtra tarif wirrwar blick ich bald überhaupt nicht mehr durch :confused:welcher ist denn nun eigentlich zu empfehlen???
Mir gehts genauso.
Bin mir so was von unsicher geworden, seit es den Xtra Nonstop nicht
mehr gibt.
Da kommt von T-Mobile jede Woche was neues. :mad:Wenn das so weitergeht, kloppe ich meine D1 Karten in die Tonne.
Hab sowieso hier noch 2 CallYas mit OpenEnd hier liegen.
-
Zitat
Original geschrieben von Wetterprophet
...Hab sowieso hier noch 2 CallYas mit OpenEnd hier liegen.Das bringt dir bloß reichlich wenig, wenn dein Freunde und Bekannte überwiegend D1 nutzen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!