nokia 7650 9210 oder doch warten

• Ja hi Leute welches Handy taugt mehr 9210 oder 7650???

Oder sollte ich auf das 6650 warten den die neuen Handys gefallen mir nicht.

Bis auf das 6 serie aber da weis ich nicht wegen der Klappe!!Bezweifle das das ding lang halten wird.

MFG Alex

• Hallo!
    Also ich habe ein 7650 und ich kann es nur Empfehlen :top: . Naja ein 6650 is auch net schlecht und hat IMHO UMTS! Naja ich glaube das muss jeder selber wissen.

MfG Marcel

• Re: nokia 7650 9210 oder doch warten

Zitat

Original geschrieben von handycool
    Ja hi Leute welches Handy taugt mehr 9210 oder 7650???

Jedes der beiden, sowohl das 7650 als auch das 9210, hat ja seine eigenen Qualitäten :)

Direkt vergleichen kann man diese beiden nach meiner Meinung jedoch nicht.

Für welches man sich da entscheiden sollte, hängt ja sehr von den individuellen Erwartungen an das zukünftige neue Teli ab:)

Also Deine Frage welches mehr taugt, kann man so sicher nicht beantworten, aber über die Suche hier findest Du zu beiden Geräten ja genügend Threads hier bei TT :top:

Das hilft dann bestimmt bei Deiner Entscheidung:)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• habe 7650 und 9210 ... sind beide super aber 9210 doch besser ;)

7650 ist einfach nur ein FUN-Handy :( e-mails .. naja toll .. nach 5 wörters *händer weh tun*

da ist die 9210 tastatur doch gold wert ;)

9210 hat auch MMC also sollte genug speicher vorhanden sein!

aber es kommt immer drauf an was du machen willst! wenn du nicht gerade umbedingt Fotos machen willst kauf dir das 9210!

• 9210 oder 7650

Vor der Frage stehe ich auch. Das Problem für mich ist, das der Commi kein GPRS hat und das Wap wie Internet via HSCSD bei meinem Provider (eplus)zu teuer ist. Würde gerne ebay Auktionen beobachten und meine eMails abholen (via Wap). Dafür müsste ja eigentlich das 7650 ausreichen, oder?

• Zitat

Original geschrieben von Icebone
    ebay aufm 7650? wie das denn?:confused:

Unter wap.ebay.de

Gruß

Thomas

• Ich hatte das 7650 und habe es nach 3 Wochen wieder verkauft.

Habe nun wieder meinen Commi und da läuft alles wie geschmiert.Kauf dir ein 9210 das reicht und da kannst du mehr mit machen als mit nem 7650 die Kamara ist eh fürn Ar***!:) :top:

iphone 4 in schwarz mit 32GB bestellt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!