Hat das Samsung D600 überhaupt einen Mitteilungszähler? Habe im Menü nichts dergleichen gefunden. Ist das firmwareabhängig?
Gruß herold
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat das Samsung D600 überhaupt einen Mitteilungszähler? Habe im Menü nichts dergleichen gefunden. Ist das firmwareabhängig?
Gruß herold
Habe bis jetzt von keiner Firmware gehört, die einen solchen Zähler besitzt, bzw. nur Beschwerden diesbezüglich gelesen...
Wie genau definierst du 'Zähler', denn wenn man auf die Ordner klickt, wird ja angezeigt wie viele Nachrichten sich darin befinden.
Gruß, grandtehftx
Vermutlich ein Zähler, der die Anzahl an eingegangenen/ausgegangenen Nachrichten in diesem Monat/ einem bestimmten Zeitraum festhält
Ein Zähler im Menü, der die Anzahl der versendeten Kurznachrichten festhält, ist gemeint. Kann doch eigentlich nicht sein, dass ein so modernes Handy das nicht hat. Sogar mein altes Sony Ericsson T610 hat das schon in der Firmware implementiert. Wie soll man sonst mal eben gucken, wieviele von seinen Frei-SMS im Monat schon verbraucht sind, wenn man sich nicht immer in der Onlinekundenbetreuung einloggen kann, will oder eine solche Übersicht z.B. bei o2 gar nicht angeboten wird?
Sollte sowas elementares tatsächlich fehlen, war das mein erstes und letztes Samsung.
Gruß herold
Dann war das dein letztes Samsung, ebenso wie meins das erste und letzte sein wird... Bin sehr enttäuscht von dem Handy
Man kann seine gesendeten SMS auch kontrollieren, in dem man sich täglich notiert, wieviele man versendet hat.
Das 6230i war bisher mein einziges Handy, dass einen Zähler hatte, so zahlreich ist er also auch nicht verbaut.
Wenn man beim SMS versenden die Option "Senden und speichern" wählt, dann wird doch die versendete SMS bei gespeicherte Nachrichten / gesendete Nachrichten gespeichert oder?
Also in dem Ordner kann man doch dann erkennen wie viele Nachrichten da drin sind. Zumindest beim X820 geht das. Das dürfte aber beim D500 oder D600 auch nicht anders sein oder?
Natürlich, das is aber ziemlich umständlich, ausserdem möchte man ja nicht unbedingt seine SMS dauernd löschen, oder?
EDIT: SMS einfach senden geht, indem man einfach nur "OK" mehrfach drückt, Senden*Speichern ist aufwendiger, wenn die SMS wenigstens automatisch gespeichert würden, meinetwegen. Aber so nicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!