SGH E-900 Pro & Contra

• :)

Also ich habe mir das E900 vor ca. 1 Woche bestellt und ich muss sagen, es ist echt ein super Handy.
    Das Design ist echt spitzen klasse -> chic und edel.
    Die Verarbeitung ist auch spitzen klasse mit dem Slider etc.
    An die Touchpads muss man sich halt gewöhnen aber eine sehr gute Idee.
    Zudem finde ich es gut, dass das E900 kein "kunterbuntes" Menu hat wie z.b. das D600. Das Menu ist schlicht, sieht aber trotzdem sehr sehr gut aus.
    Und die Kameraqualität ist erste Sahne. Man erkennt Details etc.
    Der Klang beim Telefonieren ist wunderbar...
    Also das Handy bekommt von mir eine 1- als Schulnote :)

Nun zu meiner Frage: Hintergrundbild! Wenn man ein Standart Hintergrundbild benutzt, ist der komplette Display damit "belegt". Wenn ich nun ein von mir gemachtes Foto als Hintergrund nehmen will, ist ca. die Hälfte des Displays belegt?! Also oben und unten sind graue "Ränder" Muss man das irgendwie einstellen oder geht es einfahc nicht anders?!

Gruß FaB

• Bobicat

Wenn man andere kopfhörer an dieses handy anschliessen könnte (bei bluetooth gehts ja) dann kommt aus diesem handy auch ein vernüftiger sound raus. Sind halt billige kopfhörer dabei, is ja klar das da nicht der beste sound rauskommt :D
    Vielleicht is ja das SE 750i ein bisschen besser beim sound, aber an nen ipod reichts auch nicht ran. Und wenn du den ultimativen sound möchtest dann brauchst nen ipod, dann bekommst du den besten sound überhaupt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!