mach schluss, mach plus - eplus neue werbekampagne [neu: mach was! mach plus!]

• dümmer gehts nimmer, möchte net wissen, was Eplus für den slogan noch gezahlt hat ... da hätte man ne ausschreibung an schulen machen können, da wer mehr rausgekommen...

ich gebe zu die slogans make the most of now oder the future`s bright sind auch net so die knaller aber um längen besser als dieses. Den Discounter PLus wirds auch freuen---
    leider ist nicht nur der slogan :flop:, sondern auch der tarif nicht der burner. teuere txt und fremd netz anrufe. also da find ich base besser

the future is bright the future is orange

• Ich hab eben im Chat schon geschrieben:

Für mich ist der neue E- Plus Slogan das Motto, wenn es um die Ex und das eigene Konto geht: ;) Mach Schluss, mach Plus! :D

Chris

• aus dieser perspektive kann ich zustimmen :top:

the future is bright the future is orange

• Zitat

Original geschrieben von orange7891
    dümmer gehts nimmer, möchte net wissen, was Eplus für den slogan noch gezahlt hat ... da hätte man ne ausschreibung an schulen machen können, da wer mehr rausgekommen...

ich gebe zu die slogans make the most of now oder the future`s bright sind auch net so die knaller aber um längen besser als dieses. D

Weißt du, man kann auch an allem meckern. Es gibt wahrscheinlich keinen Sport/Slogan der jedem gefällt..
    Ich könnte jetzt hier auch anfangen zu sagen ich finde "o2 can do" absolut besch****, mit den Blubberblasen und dem Testimonials und allein schon das nicht die deutsche Sprache verwandt wird oder oder oder... Und wer weiß was die gezahlt haben. Sicherlich mehr, denn ein Beckenbauer oder wer auch immer ist bestimmt nicht so billig wie ein reiner Spot...
    Grüße.

• Den habe ich auch gesehen (bei den Simpsons, oder? ;))
    Fande ich garnicht so schlecht wie viele hier meinen. Nach den Kommentaren im Forum habe ich auch "das Schlimmste" erwartet, aber bin positiv überrascht worden.

Wie mager-man sagt: Es stimmt schon, dass es immer Leute gibt, die an bestimmten Dingen etwas auszusetzen haben. Oft finden sich diese Leute dann zum gemeinsamen bashing zusammen, auch wenn es häufig nur ihre übertriebenen persönlichen Meinungen sind. Hinzu kommt, dass es einfach chic ist, wenn man bestimmte Dinge zu hassen vorgibt. Es geht auch niemand zu Aldi oder McD, aber trotzdem ist es dort immer voll...

Es heißt zwar oft, dass ein Großteil eines Werbebudgets rausgeschmissenes Geld ist (wenn man vorher schon wüsste welcher, wäre man um einiges glücklicher ;)), aber ich denke schon, dass diese Kampagne Leute erreichen wird.

Ich frage mich nur, ob die neuen Spots nur Teaser für die kommenden Tarife sind, oder ob die E+-Werbung komplett auf den Slogan umgestellt wird.

Gruß,
    Alexander

• Ich finde den Slogan gar nicht schlecht, sondern eher gut gelungen, weil er genau auf das Kernproblem trifft.

Der Mobilfunkmarkt ist gesättigt und der Kundenzugewinn führt über das Abwerben von Kunden von anderen Netzbetreibern. Und worauf achtet nun ein Kunde als erstes ? Auf den Preis !

Mach Schluss mit deinem teuren Anbieter, Mach Plus du kannst nur gewinnen, besonders mit E-Plus.

Gerade da E-Plus Preisführer sein will, triffts genau zu.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Die E-Plus Shops sahen ja zuletzt aus wie Onkel Üzgürs Gemischtwarenaladen.

lol, das stimmt wohl

Mein (subjektives) Empfinden ist, dass O2 und T-Mobile am meisten Werbung machen, E-Plus finde ich dagegen echt wenig. Von daher finde ich es gut, dass E-Plus überhaupt mal mit neuer Werbung kommt. Ich finde auch, dass die Werbung den Kern trifft, denn E-Plus ist in meinen Augen das optimale Netz, wenn ichs nicht hätte würde ich hinwechseln :D

• Zitat

Original geschrieben von Miss Germany
    Mach Schluss mit deinem teuren Anbieter, Mach Plus du kannst nur gewinnen, besonders mit E-Plus.

Gerade da E-Plus Preisführer sein will, triffts genau zu.

Dazu bräuchte man aber wirklich günstige Tarife, und nicht Tarife, die nur auf den ersten Blick günstig aussehen.

Bei Time&More sind die Paketpreise und die Folgeminuten auch nicht günstiger als bei der Konkurrenz, die Rolloverminuten werden durch fehlendes Abenpaket und teureres Roaming wieder ausgegelichen.

Bei CleverOne ist die Telefonie in Fremdnetze und ins Festnetz auch nicht so günstig, zumal sich die hohen Mindestumsätze nur mit Sprachtelefonie aus dem E-Plus Netz in nationale Netze verrechnen lassen, und bei Wechsel zwischen L, M, S auch noch Wechselgebühren anfallen.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
      Martyn: Gibt es für Deine EPLUS Postings eigentlich eine Copy&Paste Taste oder hängt Deine Schallplatte?

In der Inventar-Version der Premium-Accounts gibt es die Möglichkeit Textbausteine zu definieren und per Mausklick in Forum zu posten. :)

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!