mach schluss, mach plus - eplus neue werbekampagne [neu: mach was! mach plus!]

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Dafür kann man dann sagen "Keine monatliche Grundgebühr" und "Kein monatlicher Paketpreis".:D

Wenn sie es schaffen die GG richtig schlecht zu reden: "Sie zahlen 15 Euro GG? Und lange haben sie dafür schon telefoniert? 50 Min? bei uns bis zu 1.500 Min." etc.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Zitat

Original geschrieben von 0171
    Plus will mit Sicherheit nichts mehr mit E-Plus zu tun haben :D

Nach dem Desaster mit den E-Plus-Discounter-Karten von Debitel Light, die offensichtlich vorzeitig mit viel Ärger aus dem Sortiment genommen werden mußten, kommt für Plus E-Plus garantiert nicht mehr in Frage! :p

für solche schwierigkeiten ist debitel verantwortlich und nicht eplus. debitel hatte wohl probleme das ganze technisch ohne fehler umzusetzen.

• Hab jetzt schon mehrfach die verschiedenen Werbelieber im Radio gehört und ich muß sagen sie bleiben gut im Ohr. Auch die Texte finde ich eigentlich recht lustig und amüsant.;) Bin mal gessannt ob die Werbung sich ändert sobald es Details nach der PK gibt.

• Wenn zur neuen Werbung auch wenigstens ein echter Knallertarif kommt, wäre das ok. Wenn damit die albernen Clever S, M, L, XL beworben werden, dann gute Nacht!

Aber vielleicht kommt ja doch noch etwas Vernünftiges in Sachen Tarife. Ansonsten dürfte die Kampagne, wie alle vorherigen auch, der Masse ziemlich egal sein.

• ich weiß, ich vetrete wohl die absolute minderheit hier, aber ich fand die eplus werbung mit hello goodbye immer frisch, jung und gut... die neue hingegen eher mittelmäßig...

aber ist ja alles subjektiv :D

• ...also ich fand die hello goodbye Werbung auch immer sehr gut! Fand das generell gut abgestimmt auch mit der Wartemusik bei der Hotline dann Hello Goodbye etc.
    Und den jetzigen Spot finde ich auch nicht schlecht.

• Gerade nen neuen Sport gesehen:

Jemand sprayt an die Wand ein Graffiti:

GÜNSTI K

Er merkt, dass das nicht stimmt und macht

GÜNSTICK

draus.

Dann kommt die Stimme:
    "Wenn Du nicht mehr weißt wie man günstig schreibt, solltest Du mal den Anbieter wechseln"

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!