mach schluss, mach plus - eplus neue werbekampagne [neu: mach was! mach plus!]

• Ich find die neue Werbung gar nicht so schlimm.
    Gerade kam: "Wenn das größte an deinem Handyvertrag Deine Rechnung ist - mach Schluß - mach plus - Eplus"
    So ähnlich zumindest, aber ist doch nicht schlecht, Otto Normal und Lieschen Müller kann man gar nicht oft genug sagen, daß Mobilfunk derzeit einfach teuer ist und daß es auch günstiger geht :top:

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Ja, E-Plus weiss, dass der gemeine Kunde das Unternehmen für günstig hält. Nur gut, dass Selbiger noch nicht so gemerkt hat, dass E-Plus schon lange nicht mehr viel oder überhaupt gar günstiger ist als zb die D-Netze (Base abgesehen).

• Die Corporate Identy finde ich jetzt nicht so schlecht, das einzige Problem was E-Plus noch hat, ist das es durch die mangelde Reallife-Präsenz (in vielen Städten gibt es keine richtigen E-Plus Shops, und bei den Quality-Partnern steht die E-Plus Vitrine in der hintersten Ecke) und nicht zuletzt durch die Mehrmarkenstrategie ist E-Plus aus dem Leben der nicht besonders mobilfunkintressierten Menschen verschwunden.

Das magentafarbene T, die weisse Vodafonewählscheibe auf rotem Grund und die blauen o2 Bubbles kennt jeder weil man sie wenn man durch die Stadt geht alle 20m sieht, aber sieht man nicht. Die E-Plus Shops sahen ja zuletzt aus wie Onkel Üzgürs Gemischtwarenaladen. Wenn ein Fenster mit Base, ein Fenster mit Ay Yildiz und eins mit Viva Mobil dekoriert ist, dann wissen die Leute doch garnicht was für ein Netz das ist und denken das sei ein freier Händler der alles verkauft.

• Zitat

Original geschrieben von sal

Hoffentlich kommt da mehr bei der Pressekonferenz, hoffentlich übertragen sies wieder auf den Webseiten...letzte Mal Bergheim zu Gajek (dabei ein seltsam starres Grinsen): "Nachdem es eigentlich schon durchgesickert ist -(extra Lachen ²)- hier nun unsere kleine Sensation..."

Echt? Bei welcher PK war das?

Ähnlich wie bei damals bei der Genion Flat. Da wusste auch schon jeder Bescheid.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von qwqw
    Mach Schluss mit ... :D (Oder fällt diese Assoziation nur mir ein)

Mitnichten,
    hätte ich nun geschrieben, Du warst nur schneller :D

• Schön fand ich auch die Aussage von Martin Kissel in einem anderen Thread

Zitat

Und das "Mach Plus" klingt eher nach ner Arbeitsanweisung von KPN an Michael Krammer..

:)

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Habt Ihr euch mal die Weg mit dem Speck Werbung reingezogen... da merkt man gleich, wer die Eplus Werbung abgesegnet hat. Aber da die Masse in D verdummt ist (man muss sich nur einmal die endlosen Gerichtsshows am nachmittag reinpfeifen; die muss ja irgendjemand gucken, sonst würde man die ja absetzen), zieht diese Werbung bestimmt ganz gut. Interessant ist aber zu sehen, wie Eplus in den letzten Tagen in allen Medien im Gespräch ist.... Ich weiß ja nicht, ob der User a4TS nicht den Auftrag hatte die Tarife am Samstag mittag zu veröffentlichen... ;) Dadurch bekam man sogar einen kostenlosen "Werbe"Platz im Handelsblatt... Dazu taucht, zugegebenermaßen von mir :D ; die Woche zuvor die nicpricehandys.de Seite auf. Da scheint sich jemand Gedanken zu machen.... :)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Ich finde die Spots nicht schlecht, vor allem wenn sie wirklich auf die hier schon besprochenen 1ct Tarife gemuenzt sind. Denn mit 1ct kann man gut und plakativ gegen die hoeheren Preise der Mitbewerber ins Feld ziehen. Was dann wirklich im Kleingedruckten steht ist dem Kunden doch eh egal solang die bunten Bilder "geiz ist geil" sugerieren!

Viel Spass

Nokiaschrotter

PS: Wobei ich den 45€ Tarif fuer recht atraktiv halte

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Mit 1 ct/min lässt sich sicher gut werben. Aber nur Eplus interene Gespräche sind für die Mehrheit der Kunden denke ich nicht so interessant.

Und das Wort "Mindestumsatz" - trotz keiner Grundgebühr - wird sicher viele erschrecken.

Solche Tarife sind eher was für kühle Rechner als für die breite Masse.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Mit 1 ct/min lässt sich sicher gut werben. Aber nur Eplus interene Gespräche sind für die Mehrheit der Kunden denke ich nicht so interessant.

Und das Wort "Mindestumsatz" - trotz keiner Grundgebühr - wird sicher viele erschrecken.

Dafür kann man dann sagen "Keine monatliche Grundgebühr" und "Kein monatlicher Paketpreis".:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!