Ich find die neue Werbung gar nicht so schlimm.
Gerade kam: "Wenn das größte an deinem Handyvertrag Deine Rechnung ist - mach Schluß - mach plus - Eplus"
So ähnlich zumindest, aber ist doch nicht schlecht, Otto Normal und Lieschen Müller kann man gar nicht oft genug sagen, daß Mobilfunk derzeit einfach teuer ist und daß es auch günstiger geht :top:
mach schluss, mach plus - eplus neue werbekampagne [neu: mach was! mach plus!]
-
-
-
Ja, E-Plus weiss, dass der gemeine Kunde das Unternehmen für günstig hält. Nur gut, dass Selbiger noch nicht so gemerkt hat, dass E-Plus schon lange nicht mehr viel oder überhaupt gar günstiger ist als zb die D-Netze (Base abgesehen).
-
Zitat
Original geschrieben von sal
Nein, also imagemässig braucht es da weitmehr, aber ich glaube wenn ich mir die E-Plus Seiten so anschaue, mit einer miesen Aufmache, was den Unternehmensbereich angeht, andernorts gibts von den Chefs wenigstens direkt ein Bild und eine Vita...alles sehr spiessig und seltsam auf den Seiten.Dann dieses seltsame Sitemap Verhalten, viele Seiten gehen nicht, weisen noch auf das alte Konstrukt.
Grün hin oder her, E-Plus braucht denk ich nun langsam wirklich mehr.
Neues Logo muss her.
Mein Vorschlag E+ wie ein AT Zeichen, also das stell ich mir so vor....ein kleingewordenes "e" und direkt dadran ein "+" - also "e+" und nun führt eine Schlaufe, einen Kreis rund um das "e+" ausgehend von der Südspitze des "+", das führt dann zu einem "@" bloss eben mit einem "e+" innendrinnen, ein schöneres Logo als das + ist es allemal.
Vielleicht liesse sich ja daraus was machen?
Die Corporate Identy finde ich jetzt nicht so schlecht, das einzige Problem was E-Plus noch hat, ist das es durch die mangelde Reallife-Präsenz (in vielen Städten gibt es keine richtigen E-Plus Shops, und bei den Quality-Partnern steht die E-Plus Vitrine in der hintersten Ecke) und nicht zuletzt durch die Mehrmarkenstrategie ist E-Plus aus dem Leben der nicht besonders mobilfunkintressierten Menschen verschwunden.Das magentafarbene T, die weisse Vodafonewählscheibe auf rotem Grund und die blauen o2 Bubbles kennt jeder weil man sie wenn man durch die Stadt geht alle 20m sieht, aber sieht man nicht. Die E-Plus Shops sahen ja zuletzt aus wie Onkel Üzgürs Gemischtwarenaladen. Wenn ein Fenster mit Base, ein Fenster mit Ay Yildiz und eins mit Viva Mobil dekoriert ist, dann wissen die Leute doch garnicht was für ein Netz das ist und denken das sei ein freier Händler der alles verkauft.
-
Zitat
Original geschrieben von sal
Hoffentlich kommt da mehr bei der Pressekonferenz, hoffentlich übertragen sies wieder auf den Webseiten...letzte Mal Bergheim zu Gajek (dabei ein seltsam starres Grinsen): "Nachdem es eigentlich schon durchgesickert ist -(extra Lachen ²)- hier nun unsere kleine Sensation..."
Echt? Bei welcher PK war das?
Ähnlich wie bei damals bei der Genion Flat. Da wusste auch schon jeder Bescheid.
-
Zitat
Original geschrieben von qwqw
Mach Schluss mit ... (Oder fällt diese Assoziation nur mir ein)
Mitnichten,
hätte ich nun geschrieben, Du warst nur schneller -
-
Habt Ihr euch mal die Weg mit dem Speck Werbung reingezogen... da merkt man gleich, wer die Eplus Werbung abgesegnet hat. Aber da die Masse in D verdummt ist (man muss sich nur einmal die endlosen Gerichtsshows am nachmittag reinpfeifen; die muss ja irgendjemand gucken, sonst würde man die ja absetzen), zieht diese Werbung bestimmt ganz gut. Interessant ist aber zu sehen, wie Eplus in den letzten Tagen in allen Medien im Gespräch ist.... Ich weiß ja nicht, ob der User a4TS nicht den Auftrag hatte die Tarife am Samstag mittag zu veröffentlichen... Dadurch bekam man sogar einen kostenlosen "Werbe"Platz im Handelsblatt... Dazu taucht, zugegebenermaßen von mir ; die Woche zuvor die nicpricehandys.de Seite auf. Da scheint sich jemand Gedanken zu machen....
-
Ich finde die Spots nicht schlecht, vor allem wenn sie wirklich auf die hier schon besprochenen 1ct Tarife gemuenzt sind. Denn mit 1ct kann man gut und plakativ gegen die hoeheren Preise der Mitbewerber ins Feld ziehen. Was dann wirklich im Kleingedruckten steht ist dem Kunden doch eh egal solang die bunten Bilder "geiz ist geil" sugerieren!
Viel Spass
Nokiaschrotter
PS: Wobei ich den 45€ Tarif fuer recht atraktiv halte
-
Mit 1 ct/min lässt sich sicher gut werben. Aber nur Eplus interene Gespräche sind für die Mehrheit der Kunden denke ich nicht so interessant.
Und das Wort "Mindestumsatz" - trotz keiner Grundgebühr - wird sicher viele erschrecken.
Solche Tarife sind eher was für kühle Rechner als für die breite Masse.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Mit 1 ct/min lässt sich sicher gut werben. Aber nur Eplus interene Gespräche sind für die Mehrheit der Kunden denke ich nicht so interessant.Und das Wort "Mindestumsatz" - trotz keiner Grundgebühr - wird sicher viele erschrecken.
Dafür kann man dann sagen "Keine monatliche Grundgebühr" und "Kein monatlicher Paketpreis".:D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!