mach schluss, mach plus - eplus neue werbekampagne [neu: mach was! mach plus!]

• Meinst du, die E-Plus Shops verkaufen jetzt auch Gummibärchen, Bier und Chips?

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Bisher find ich die Werbung besser als die Schnarchwerbung mit dem langweiligen "Hello, Goodbye". Es bleibt spannend wie die richtige Werbung aussieht wenn diese "Vorwerbung" gelaufen ist, bzw. wie dann die Werbemessage rüberkommt.

Ehrlich gesagt fand ich die "Hello, Goodbye" Werbung deutlich besser weil sie seriöser und zugleich hipper rüberkommt.

Aber Werbung hin und her, schlussendlich sind sind Innovationen, Produkte, Service, Tarife und sonstiges Image auch genauso wichtig wie Werbung.

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Meinst du, die E-Plus Shops verkaufen jetzt auch Gummibärchen, Bier und Chips?

Unwahrscheinlich. Aber wer weiss...

• Mit dem reinen Wort "Plus" suggerieren nunmal Viele die orangene Fillialenkette.
    Auch wenn's vom Thema ab ist, die (durchaus guten) Spots von Adidas und Nike kann man auch kaum auseinander halten.

• Vielleicht verkauft Plus bald auch Handys mit E-Plus-Simkarte... :D

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• So. Jetzt hatte ich gerade die Wahl, entweder ich lasse die Tasse heissen Kaffees auf meinen Laptop fallen oder ich verbrenne mir die Finger.
    Aua.
    Also, wenn das alles gewesen sein soll, und nun Herr Telering-Bundesheer (wie heisst er gleich, ich vergess immer den Namen, Kempfer, Kemner oder was, egal) bei der PK wieder wie bei der BASE Geschichte nur bestätigen kann, was ohnehin schon klar ist, dann bin ich sehr entäuscht.

Ich freue mich seit kanpp einem Monat auf diese PK, dachte da kommt der grosse Knaller, neues Outfit, alles radikal neu und endlich in einer Qualität die den Namen Corporate Identity auch im Positiven umsetzt.

Aber es ist wohl wie in der DDR, wenn das Politbüro erstmal so richtig festsitzt auf seinen Stühlen, dann ist da keine Neuerung drin,

oder aber, dieses CleverOne Ding war eine gutgemachte (hauseigene) Ente von E-Plus.
    Und die Werbung auch, irgendwie.

Nein, also imagemässig braucht es da weitmehr, aber ich glaube wenn ich mir die E-Plus Seiten so anschaue, mit einer miesen Aufmache, was den Unternehmensbereich angeht, andernorts gibts von den Chefs wenigstens direkt ein Bild und eine Vita...alles sehr spiessig und seltsam auf den Seiten.

Dann dieses seltsame Sitemap Verhalten, viele Seiten gehen nicht, weisen noch auf das alte Konstrukt.

Grün hin oder her, E-Plus braucht denk ich nun langsam wirklich mehr.
    Neues Logo muss her.
    Mein Vorschlag E+ wie ein AT Zeichen, also das stell ich mir so vor....ein kleingewordenes "e" und direkt dadran ein "+" - also "e+" und nun führt eine Schlaufe, einen Kreis rund um das "e+" ausgehend von der Südspitze des "+", das führt dann zu einem "@" bloss eben mit einem "e+" innendrinnen, ein schöneres Logo als das + ist es allemal.
    Vielleicht liesse sich ja daraus was machen?

Dass nun JvM in solch einer Kürze einen solchen Spot abliefert, mein lieber Scholli, schnell sind die ja, aber der Auftrag lautete wohl wirklich nicht Relaunch der Marke, oder?

Hoffentlich kommt da mehr bei der Pressekonferenz, hoffentlich übertragen sies wieder auf den Webseiten...letzte Mal Bergheim zu Gajek (dabei ein seltsam starres Grinsen): "Nachdem es eigentlich schon durchgesickert ist -(extra Lachen ²)- hier nun unsere kleine Sensation..."

:-)

Also mal schauen ob ich meinen Journalisten Tarif nun behalt oder nicht,
    aber CleverOne und Design sind für mich noch nicht die Reisser...schade!
    Ach nochwas, zum Thema, wieso wird nur bei AyYildiz "E-Plus verbindet " als Claim genutzt, der ist der einzige von den E-Plus Sprüchen der rund klingt finde ich. Also anstelle von "Ein Plus..."

• auf der eplus seite ist unten rechts auch ein banner mit dem neuen slogan..und mit dem hinweis "noch 2 tage"

• Mist gerade das wird bei mir nicht angezeigt, habe Xubuntu am Laufen und Opera, und noch nicht das Plugin dafür, aber es scheint echt was im Busch zu sein, denn Imode wollen sie ja auch absetzen.
    Was passiert denn wenn man da drauf klickt?
    Gruß Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!