Suche günstiges Slider-Handy

• Suche einen Ersatz für das defekte SL55 meiner Freundin. Ob Sagem, Siemens, Samsung usw. ist egal, technisch sollte es dem SL55 zumindest ebenbürtig sein, was aber nicht schwer sein sollte ;-)

Bitte nur neue Geräte und ohne Vertrag anbieten.

Schönen Gruß

POTTLANDER

• Siemens AL21?

Ich schätze mal, dass du dieses für einen Hunni hier von den Händlern kriegen kannst.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• erstmal danke für alle Antworten.

Bin ehrlich gesagt auch ein bischen faul zum suchen, deswegen hab ich mir gedacht, lass dir von den Händlern mal ein paar Angebote machen. ;)

Hatte eigentlich mehr an ein paar "alte" Lagergeräte Marke Samsung E800 oder ähnliches gedacht. Hauptsache solide Verarbeitung, einfache Bedienung und gute Sprachqualität.

Ausgeben möchte ich natürlich so wenig wie möglich. Preisgrenze kann man auch schwer nennen. Ich sage mal zwischen 60-150 EUR, wobei ich bei 150 auch gerne etwas Marke SL75 hätte und kein AF21, hoffe ihr versteht was ich meine.

Schönen Gruß

• SL75 schwarz oder silber 179Euro
    SL75 pink ist neu, kostet aber 200Euro aufwärts!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Wenn ihr das SL55 gut gefallen hat, könnte sie natürlich auch mal schauen, ob sie nicht noch ein neues irgendwo bekommt (z.B. in der Bucht sind die nicht ganz selten ;)).

• E800 habe ich noch, aber richtig preiswert sind die nicht. Habe noch ein E 850. Das halte ich für 150,- für ein solides seltenes Schnäppchen.

SL 75 kannst Du für 155,- in schwarz haben.

Ansonsten mal anrufen und wir gehen die Slider durch, die in der Vitrine stehen.

• Zitat

Wenn ihr das SL55 gut gefallen hat, könnte sie natürlich auch mal schauen, ob sie nicht noch ein neues irgendwo bekommt (z.B. in der Bucht sind die nicht ganz selten ).

Hätte ich auch geraten, mir gefällt das Teil (allein wegen der Größe) immer noch besser als alle Nachfolger! Man findet fast neuwertige SL55 in allen Farben für knappe 50 Euro (wirklich neue ab 80 Euro), da kann man echt nicht meckern! Und das defekte SL55 kann sie dort sogar noch loswerden und ohne Lügen ("DEFEKT") 10 Euro kassieren. :) Mit Standard-Ebay-Lüge ("ungetestet, keine Ahnung ob es funktioniert") bekommt man ein paar Euro mehr, aber hinterher auch garantiert mehr Ärger :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!