"Gentleman" Maske boxt wieder

• Zitat

Original geschrieben von Jay1
    Als einzigen Grund warum er wieder in den Ring steigt, sehe ich, daß Herrn Maske wohl das Kleingeld ausgegangen ist

Genau das ist mir auch als erstes eingefallen.
    So n´paar Milliönchen für einen Kampf schaden ja nicht...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Tsss, natürlich hat Maske seine 30 Kämpfe nur gegen Blinde, Armlose, kleine Kinder und C-Klasse Promiboxer gewonnen und im Prinzip hättet ihr ihn damals ja sowieso quasi nur durch böse angucken schon auf die Bretter geschickt. Nee is klar :)

Ausserdem hat er kein komisches Volk an den Ring gebracht, sondern hat den Sport salonfähig gemacht.

Unglaublich wie nach wie vor (nicht nur sportliche) Leistung in Deutschland verpönt ist und einfach nicht anerkannt wird. Kann es mir nur mit Neid erklären. (Deutschland hattet ihr in euren Tippspielen bestimmt alle nicht über die WM-Vorrunde raus getippt, oder? :D)

Agur, n3o.

• Zitat

Original geschrieben von n3o
    Ausserdem hat er kein komisches Volk an den Ring gebracht, sondern hat den Sport salonfähig gemacht.

Ich erinnere mich noch zu gut an die fachmännischen Expertisen von Margarete Schreinemakers & Co.!

Zitat

Original geschrieben von n3o
    Unglaublich wie nach wie vor (nicht nur sportliche) Leistung in Deutschland verpönt ist und einfach nicht anerkannt wird. Kann es mir nur mit Neid erklären. (Deutschland hattet ihr in euren Tippspielen bestimmt alle nicht über die WM-Vorrunde raus getippt, oder? :D)

Ich habe Deutschland als Weltmeister getippt! ;)

Zitat

Maske war als Profi-Boxer in Deutschland sehr beliebt, wurde jedoch in den Staaten wenig respektiert, da ihm dort nachgesagt wurde, eher gegen schwächere Gegner anzutreten.

Zitat

Kritisiert wurde Henry Maske dafür, dass er gegen viele potentielle Gegner nicht antrat. Auch Dariusz Tiger Michalczewski stellte er sich trotz mehrmaligen Kontaktversuchen nicht.

Als Börse für seine Rückkehr sind laut der FAZ 5 Millionen Euro im Gespräch!
    Damit könnte man einige gute Kämpfe veranstalten.

Ich möchte ja hier nichts negatives gegen den Menschen Maske sagen, er hat sich sozial sehr stark engagiert und viel Gutes getan, aber als Boxer ist mir eine echte Type vom Schlage eines Rocky doch wesentlich lieber.

Ich bin der Meinung dass das Milieu in den ersten Reihen eine deutlich bessere Stimmung verbreitet, als irgendwelche B- oder C-Prominenten! :)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• und wenn er mit seinem comeback nicht genug geld verdienen sollte, vielleicht hat er dann mit seinem neuen poppigeren "time to say goodbye"-2006 mix chancen :rolleyes:

wer so einen abgang vollzogen hat, sollte wirklich nicht mehr wiederkommen, der boxsport war auch ohne ihn in der zeit interessant.

• Nachdem sich Maske seit 10 Jahren damit beschäftigt und es ihm schlaflose Nächte bereit, möchte er sich Anfang 2007 Hill nochmals zur Brust nehmen.

Ärzte und Sportmediziner warnen jedoch davor, da es ab einem Alter von 40 Jahren bei Schlägen auf den Kopf zu massiven Hirnschäden kommen kann...

Na denn mal los :rolleyes:

• Da komme ich doch auch gerne wieder ...

Ganz offensichtlich ist der olle Onkel Henry ganz schön klamm, wer tatsächlich meint, ein Comeback findet aus sportlichem Ehrgeiz statt, hatte offensichtlich noch nie Boxhandschuhe an.
    Der Junge will nochmal seinen Namen zu Geld machen bevor ihn keine Sau mehr kennt, ganz einfach!

Wenn dabei allerdings kein Partner aus der Seniorenklasse gefunden wird, werden die ca. 3 Millionen mit vielen grauen Zellchen bezahlt werden müssen, oder aber es gibt einen erneuten "Skandalkrampf", wo vorab vereinbart wird, dass man sich eigentlich nicht wirklich weh tun mag .... :p

Hauptsache RTL macht daraus den Jahrhundertevent ..... :D

Eben "Brot und Spiele!"

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Natürlich gehts ums Geld, um was sonst. Um Ehre, schlaflose Nächte, darum, es sich noch einmal zu beweisen? Lächerlich. Im Boxen geht es nur um Geld (wie in den meisten Profi-Sportarten). Aber wenn ein Markt da ist und das scheint so zu sein, soll ers tun. Ich habe nichts dagegen, schau mir das auch an, hasse nur diese Heuchelei. Andere Boxer, z.b. Rocky und Tiger, haben immer frei heraus gesagt, dass Geld für sie eine elementare – sicher nicht die einzige – Rolle spielt.

Brazzo

EDIT: Wenns ihm wirklich um seine schlaflosen Nächte ging, könnte er ja auch sagen, dass er das Geld für einen guten Zweck spendet...

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• genauso ist es, endlich mal ein paar die es wagen auszusprechen.

maske ist der feigeste boxer den ich kenne, eigentlich hat er nie richtig geboxt, es ist jedesmal ein versteckspiel was er da aufführt, deswegen heisst er wohl auch maske weil er sich hinter selbiger versteckt :D

auch das mit dem geld stimmt, wenn er es nicht nötig hätte würde er eine niederlage und damit noch mehr schmach nicht riskieren

hoffen wir, dass er richtig eins draufbekommt, dann fällt die maske :top:

vielleicht hat er ja auch seinen stil geändert, was ich aber kaum glaube

• Maske war ein Star. Er hat intelligent und geschickt geboxt. Natürlich war er kein Puncher, der die Massen mit seinen K.O.-Siegen vom Hocker gehauen hat, aber er hat durch perfektes Konterboxen doch schon sehr beeindruckt. Und Fallobst hat er bestimmt nicht geboxt. Zumal es ja auch sog. Pflichtverteidigungen gibt, denen man sich nicht entziehen kann. Sven Ottke boxt(e) übrigens ähnlich.

• der vogel, ich wette das war ein cashding, so nach dem motto: komm henry du hast ja noch ne rechnung mit diesem hill offen lass uns ein paar millionen verdíenen.
    allein das es nur einen kampf gegen hill geben soll, klingt für mich nach boxpromoter.
    ich sage ER WIRD VERLIEREN, ausserdem ist sein boxstil immer noch langweilig und einschläfernd, wenigstens war er früher mit dem stil erfolgreich sonst hiesse es henrywer?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!