Wenn ich so recht überlege macht es sportlich gesehn auch Sinn. Aber das Geld nimmt er natürlich gerne mit
"Gentleman" Maske boxt wieder
-
-
-
Hallo,
Da kann ich nur hoffen, das dieser Rückkampf besser anzuschauen ist als der Letzte und das Maske auch gewinnt !
Jens
-
Also ich denke ebenfalls, dass nur der hier ruft > €
PS: Will der Andere nicht auch wieder, mir fällt gerade der Name nicht ein. Trägt immer Kappen vom Sponsor, IQ von 40...
-
Zitat
Original geschrieben von Person
Hirn ist laut Bericht zumindest medizinisch ok..
geil, das selbe habe ich auch gedacht, aber ich hätte es wahrscheinlich nicht so treffen formuliert
ich denke, langsam wird es albern mit den comebacks von ehemalig großen sportlern... damit tut man doch niemandem einen gefallen..
Dexter: der gute mann heißt axel schulz
-
Rocky VI wirft seinen Schatten voraus :p
-
-
Die Gewichtsklassen von Schulz und Maske passen nicht so ganz
-
Zitat
Original geschrieben von Jay1
Als einzigen Grund warum er wieder in den Ring steigt, sehe ich, daß Herrn Maske wohl das Kleingeld ausgegangen ist
das würde ich eher nicht sagen, er besitzt bzw. führt ja immerhin 4 McDonald's filialen.ich finde es toll, warum nicht! werde mir den kampf dann auch anschauen.
wann soll es ein termin geben für einen kampf?
-
They never come back!
Ich mag den Maske nicht sonderlich, zum einen hat er uns komisches Volk (selbsternannte Boxexperten) an den Ring gebracht, zum anderen halte ich ihn für einen sehr langweiligen Boxer.
Im ersten Kampf gegen Graciano Rocchigiani wurde ihm der Sieg geschenkt, gegen den Tiger ist er gar nicht erst angetreten, da er in einem Kampf gegen ihn wohl ordentlich den Ringboden geküßt hätte.
Auch sonst hat er ordentlich Fallobst geboxt, im Gegensatz zu den anderen ehemaligen deutschen Halbschwergewichts-Weltmeistern!
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Im ersten Kampf gegen Graciano Rocchigiani wurde ihm der Sieg geschenkt, gegen den Tiger ist er gar nicht erst angetreten, da er in einem Kampf gegen ihn wohl ordentlich den Ringboden geküßt hätte.Auch sonst hat er ordentlich Fallobst geboxt, im Gegensatz zu den anderen ehemaligen deutschen Halbschwergewichts-Weltmeistern!
genauso sieht es aus! Hill war der einzige vernünftige Gegner, den der überhaupt jemals hatte und damals hats schon nicht gereicht.
außerdem: was soll das?? neidisch auf schulz werbe-wirkung auf sein angekündigtes comeback?
Da gibt es aber noch einen gravierenden Unterschied. Schulz boxt im Schwergewicht, da kann man sogar mit 40 noch was reißen. Da das Schwergewichtsboxen momentan ziemlich brach liegt kann ein fitter Schulz durchaus ein paar nette Kämpfe machen. Natürlich wird er keine Überkämpfe mehr machen, aber sein Comeback ist durchaus ok. Die Nummer mit Maske ist dagegen nur peinlich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!