K610i oder V630i

• Hi Leute,

habe durch Zufall dieses Forum entdeckt. Echt klasse hier!

Ich möchte meinen Vertrag in der kommenden Woche bei Vodafone verlängern. Nun habe ich im Online Shop das K610i entdeckt, das mich sehr interessiert. Jedoch gibt es auch das V630i. Ich wollte fragen, ob das genau die gleichen Handys sind nur in einer anderen Farbe, das V630i ist teurer, in schwarz, hat ein Stereo-Headset und eine 256 MB Speicherkarte zusätzlich. Welches Handy von den beiden würdet ihr nehmen? Vom Aussehen ist das K610i irgendwie schöner.

Danke schon mal für eure Antworten.

Und nicht vergessen: 54 74 90 2010!!!

• auf der hp von se kannst du beide gerät miteinander vergleichen ;) da kannst du dann für dich entscheiden welches von beiden dir eher zu sagt :D

• k610i vs. v630i

hi! Also ich steh vor genau der gleichen entscheidung! Soweit ich das verstanden habe sind beide Handys von der Hardware völlig identisch, also sprich die gleichen Geräte. Unterschiede sind wie du schon selbst festgestellt hast:

- Das Gehäuse, wobei mich das v630i mehr anspricht (Ist halt Geschmackssache)
    Schön schwarz, dezent ... und es werden nicht so viele das selbe Handy haben.
    - Ein großer Vorteil für das v630i ist die 256 mb spiecherkarte und das sehr gute
    Stereo Headset ... und das für nur 20 € aufpreis bei vertragsverlängerung und noch
    weniger bei neuvertrag! Also das lohnt auf jeden Fall. Das k610i hat ja grad
    ma ein Mono-Headset dabei!
    - Was mir jedoch sorgen macht ist mal wieder das branding von vodafone. Beide
    Handys sind gebrandet. Jedoch finde ich das branding beim k610i nicht so schlimm,
    da man das Menü, Hotkeys und soweiter einstellen kann. Wie das Branding beim
    v630i ausfällt, kann man leider noch nicht sagen, da (mein) Vodafone shop das
    Handy erst in 2 Wochen bekommt. Und da das v630i ein reines Vodafone
    Handy wird, ahne ich Böses..

Doch man sollte nie die Hoffnung verlieren!!

Für mehr Informationen wäre ich sehr dankbar! Ist das v630i bei euch im VF-Shop erhältlich, ich meine zum angucken und anfassen?

• meine sis hat das 610i. ist auf jedenfall ein schnuckes teil. ideale größe, liegt super in der hand.
    vor allem hat es keinen joystick.

• Nimm das K610i - es ist eine ungebrandete Variante und hat allein dadurch schon massive Vorteile.

Das Headset oder mehr Speicher kann man billig dazu kaufen. Die etwas geringeren Zugaben wiegen den Nachteil durch die gebrandete Firmware durch VF nicht auf!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• vodafone branding = beware!! :flop:

aber der speicher und das head-set sind schon ein kl. vorteil!

• Kleine Anmerkung zu den Speicherpreisen: 512 MB kosten derzeit ca. 27 EUR, 1024 MB ca. 47 EUR. Der Preisvorteil durch die 256 MB Karte macht also nicht mehr als max. 20 EUR aus.

• würde zu dem Handy raten, was dir am besten gefällt. Bei Vodafone sind beide Versionen gleich gebrandet. Also das übliche Vodafonemenu. Ist aber kein Problem da sich das Branding ja eh entfernen lässt. Und eine neue Tastaturmatte gibts auch für 8 euro, da ja das v630i eine abweichende Belegung hat. ( rote und grüne Höhrertaste anstatt der I-net Buttons).

• Danke für Eure Antworten. Ich werde mir wahrscheinlich dann das K610i holen und den Rest dazukaufen. Bei ebay bekommt man ja schon Originalware zu Billigpreisen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!