Wieso liest man nix über das W300i ?!

• Also wir haben es seit Freitag bei uns im Geschäft!!!Da war ich aber nicht da wegen Berufsschule!!Habe es dann mit großen erwarten Samstag mal angeschaut!!gutes Telefon!!!Aber das Disply und die Kamera sind echt schlecht!!!Aber ansonsten Daumen hoch!!! :top: Gute Preisleistung!!!

Ich persönlich behalte aber trotzdem mein W800i zwecks Display- und Kameraauflösung!!

Gruß Patrick

• Zitat

Original geschrieben von dominiks
    Werden die drei letztgenannten beim Anschluss an den PC als USB-Wechseldatenträger automatisch oder erst nach Installation von Treibern/Software auf den PC erkannt?

Das sollte direkt ohne weitere Treiber gehen. Genau wie ein USB-Speicherstick halt. Bei meinem Mac OS 9 geht es nicht, da Sony Ericsson eine etwas wilde USB Mass Storage Klasse genommen hat. Unter Mac OS X aber keine Probleme. Sollte bei Windows XP genauso sein.

Zitat

Was sind die wesentlichen Unterschiede zwischen dem w300i und dem z530i?

Hier lang …

Zitat

Welche Kopfhörereingänge haben die beiden Handys - 2,5mm oder 3,5mm Klinke?

Welche jetzt? Meines Wissens hat keines (Z530i, W300i, Z710i oder W710i) direkt einen 2,5 mm 3,5 mm Eingang sondern eben nur das Headset, welches als Zubehör beiliegt oder nachgekauft werden kann. Man kann sogar direkt Cinch-Stecker-Adapter bekommen.

• Weiß jemand ob das w300i eine 1GB Karte unterstützt, oder ist bei 512MB schluss?

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Danke für deine Antwort, also kann ich ruhig so eine überteuerte 1GB Karte kaufen :D

Also eins muss man sagen: Der Akku ist ziemlich gut! Egal ob beim Musikhören oder die reine Standbyzeit, der hält sehr lange

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!