Wieso liest man nix über das W300i ?!

• Wieso ließt man nix über das W300i?!

[ich hoff das geht so, und wird nicht gleich gelöscht :D ]

trium astral -> siemens c55 -> nokia 3310 -> ??? -> D500 -> w800i -> k800i-> N73 ME-> ??? [samsung slider xD ]

• -Weiß man, ob bald ein weiteres 3 MP(oder sogar darüber hinaus) Handy kommen wird?
    - Wo is der Unterschied zwischen w800i und w810i und dem w700i ?

[ich hab Titel doch editiert zu Allgemeiner SE Fragen Thread, wieso wird das nicht angenommen ... kann das bitte einer machen :) :top:

trium astral -> siemens c55 -> nokia 3310 -> ??? -> D500 -> w800i -> k800i-> N73 ME-> ??? [samsung slider xD ]

• UEber Infos bzw Erfahrungsberichte zum W300 wuerde ich mich auch freuen, da meine Freundin das Teil gerne haette und ich es aber hier bei uns in keinem Laden "zum anfasen" finden kann. Ich will das Geraet aber nicht online bestellen und wieder zurueckschicken muessen weil es doch mies ist.

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Das W300i wird ja jetzt bereits im Guthabenpaket bei T-Mobile (Schwarz; mit T-Mobile Logo vorne) und o2 (Weiß; mit o2 Logo vorne) angeboten. Weiß jemand ob Meine Freunde im Menü vorhanden ist?

• Ich habe gestern das W300i beim MediaMarkt in Nürnberg gesehen, man kanns also schon offiziell im Laden kaufen :)
    Da meine Frau mit dem Gedanken spielt sich dieses Telefon zu holen, kann vielleicht jemand, der es schon hat, ein paar Infos geben ob er damit zufrieden ist oder nicht!? :cool:

Gruß
    K-BAER

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Weiß jemand ob Meine Freunde im Menü vorhanden ist?

Bei T-Mobile (Net-Lock) Vertragsgeräten jedenfalls nicht. Dann wird es bei (SIM-Lock) Guthabenpaketen nicht anders sein. Bei o2 ist es ja üblich, dass diese Funktion fehlt. Also hol ich mir ein freies Gerät …

• W300i Erfahrung

Meine frau hat sich das Handy zugelegt. Sie hatte vorher ein Z600 und ist mit dem W300i nun auch zufrieden.
    Die Kamera ist irgendwie mit der VGA-Auflösung nicht gerade State-of-the-Art, genauso wie das Display aber sonst finde ich das Teil ganz cool.
    Memory Stick Micro Slot (bis 1GB, eine 256 MB Speicherkarte war dabei), vernünftige Walkman-Funktionen und telefonieren kann man auch. ;)

Für günstiges Geld ein recht gutes Handy.

• Der Preis ist angemessen und in Ordnung. Es ist schließlich ein Sony Ericsson, sieht aber mal gut – richtig schön – aus.

Im Vergleich ist es aber recht teuer. Man kann es zwar Software-technisch überhaupt nicht mit einem Motorola V635 vergleichen, aber das Teil bekommt man bereits für 150 Euro. Das Sony Ericsson K610i (ohne Radio, Datenkabel und Infrarot) ist ebenfalls preislich sehr nahe. Das Sony Ericsson Z710i kostet gar bereits das Gleiche. Will man das W710i zahlt man allerdings wieder einiges mehr.

Hätte ich es mir nicht aus einem bestimmten Grund gekauft, den es nur beim W300i gibt, dann sollte man sich die anderen Sony Ericsson Modelle Z530i, Z710i oder gar ein W710i anschauen.

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    ...
    Hätte ich es mir nicht aus einem bestimmten Grund gekauft, den es nur beim W300i gibt, dann sollte man sich die anderen Sony Ericsson Modelle Z530i, Z710i oder gar ein W710i anschauen.

Werden die drei letztgenannten beim Anschluss an den PC als USB-Wechseldatenträger automatisch oder erst nach Installation von Treibern/Software (was bei eingeschränkten Rechten auf dem Firmen-PC dann für mich nicht mehr in Frage käme) auf den PC erkannt?

Was sind die wesentlichen Unterschiede zwischen dem w300i und dem z530i? Wechselkarten, Bluetooth und Camera (letzteres für mich uninteressant) haben sie beide. Welche Kopfhörereingänge haben die beiden Handys - 2,5mm oder 3,5mm Klinke?

Das w300i soll laut eines Golem-Berichts automatisch erkannt werden: http://www.golem.de/0602/43660.html

Ciao

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!