Wann T300 bei ONE (connect-oesterreich)?

• Halloechen Alle zusammen!

Weiss einer von Euch wann denn das T300 (mit Cam oder ohne) bei ONE in Oesterreich erhaeltlich sein wird?

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Hier in Graz in der One World in der Sackstraße habe ich das T300 (dunkelrot:confused: ) letzte Woche gesehen. Auf der One Homepage werden neue Handys oft mit Verspätung angeboten:mad:

• Zitat

Original geschrieben von Relfok
    Hier in Graz in der One World in der Sackstraße habe ich das T300 (dunkelrot:confused: ) letzte Woche gesehen. Auf der One Homepage werden neue Handys oft mit Verspätung angeboten:mad:

ja genau in rot würd ichs gern habn :)

das blaue is mir zu hell, das schwarze schaut...naja.komisch aus :p

aber ich bin noch unentschlossen..das 7650 is auch ein geiles teil :) nur is teurer :flop:

• Hat schon jemand das Telephon in einem ONE-Shop in Wien gesehen, denn im Webshop ist es immer noch nicht gelistet und die hotline weiss auch noch nichts von dem Teil! Ich wuerde mir bei meinem naechsten Aufenthalt in Wien (der bald ansteht) gerne wieder einen Vertrag, natuerlich incl. T300, holen!

Viel Spass

Nokiaschrotter

• Also seit ein paar tagen ist es jetzt ueber die Hotline verfuegbar!!

Leider jedoch immer noch nicht im Webshop!

Preis:

Every ONE, Professional ONE 99€

First ONE, TAKE ONE Abo 139€

Ziemlich viel Schotter :(

Viel Spass

Nokiaschrotter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!