Wer nicht... so laufe ich halt noch ein paar Monate mit 2 Handys rum, bis der E-Plus-Vertrag endgueltig auslaeuft und die Nummer portiert wird. Gibt schlimmeres
E-Plus - Rufnummer zwischen Verträgen übertragen
-
-
-
Finde es nur wegen der SMS so ärgerlich. Werde wohl 6 Monate vor Ablauf wechseln und gut ist. Nur dauert das auch noch bis Oktober Da nehme ich dann auch gerne in Kauf, dass ich keine Provision rausschlagen kann.
-
Bei mir sollte es mal gehen, als ich der Dame von der Kunderückgewinnung erläutert habe, dass ich einen Vertrag gekündigt habe, weil ich gerne die Rufnummern tauschen würde, aber Eplus das nicht macht. Da meinte sie, dass das kein Problem ist, sie kümmert sich drum.
(Scheint also schon zu gehen, wenn sie nur wollen. Nur bei mir ging es dann doch nicht, weil ein Vertrag ein Rahmenvertrag ist...)
-
Ab wann hast Du denn da angerufen? Mein Vertrag ist bereits gekündigt (sowieso vorsorglich). Er läuft noch, wenn mich nicht alles täuscht, bis April 07.
-
Die haben mich angerufen. Weiß nicht mehr so genau wann das war, ich würde sagen so 2-3 Monate vor Vertragsende.
-
Ok.
Kann mir aber nicht vorstellen, dass die sich bei meiner Restvertragslaufzeit ein Bein ausreißen werden
-
ich habe vor ca. einem Jahr auch meine Rufnummern getauscht.
Ein liebes Fax an eplus und schon wurde am nächsten Tag per SMS der Rufnummerntausch bestätigt und sofort durchgeführt. Erst war ich etwas schockiert, da mir eine Rufnummer für einen Tag abgeschaltet und durch einen andere ersetzt wurde. Ich dachte schon, eine Nummer sei verloren. Aber scheinbar ist nur eine Aktion pro Tag und Nummer möglich, deshalb gab es für einen Tag eine Übergangsnummer.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!