Wie lange noch alte D1-Company-Tarife?

• Nachdem T-Mobil ja die alten "Normal"-Tarife (alter Telly etc.) nun nicht mehr anbietet, befürchte ich, daß über kurz oder lang auch die alten Company-Tarife dran glauben müssen, zumindest für neue Kunden.

Weiß da jemand schon genaueres?

• Hallo,

das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Schließlich geht es hier nicht um Privatkunden sondern um langjährige Geschäftskunden, von denen man einen gewissen Umsatz erwarten kann. Wenn sich T-Mobile da nicht selber den Geldhahn zudrehen will, werden die Preise in den Company Tarifen wohl stabil bleiben. Schließlich hat ein Geschäftsmann seit dem 01.11.2002 nichts mehr zu verlieren. Sollte er mit dem Netz und dem Service nicht einverstanden sein wechselt er ohne Verlust der Erreichbarkeit. Die Rufnummer nimmt er einfach mit. Andere Netzbetreiber würden sich schon heute auf ihn freuen. Ich selber bin auch in einem Company Tarif, daher weiß ich wie es damals bei uns war. T-Mobile hat ziemlich viel gegeben um uns als Kunden zu erhalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!