Neuer Nokia Handydesigner Sayndesign.de

  • Hallo Forenkollegen,


    Ich habe im Netz eine Firma namens Sayndesign gefunden die im Moment Nokia 8800 hauptsächlich für Prominente veredelt. Was ich bisher in Zeitschriften und Google gelesen habe, müssen das richtige Profis sein, die die beste Qualität anbieten was momentan am Markt erhältlich ist. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit diesen Geräten? Ich habe gelesen das die Geräte sogar eine eigene Software haben.


    Folgende Produkte gibt es:
    Sayndesign Limited Nokia 8800 Diamond Edition


    Sayndesign Limited Nokia 8800 Gold Edition

  • Servus.


    Kauf ich mir gleich nach dem Porsche, morgen :D


    Sorry für Spam, aber du schreibst ja selber, dass zum Käuferkreis eher Promis zählen. Denke davon gibt's nicht so viele hier...

  • Mag ja teuer sein - aber ich finde es unglaublich kitschig, sorry. Und dass, obwohl ich sogar ne Frau bin. Aber mit so einem kitschigen Handy würde ich nicht rumlaufen wollen.

  • Re: Neuer Nokia Handydesigner Sayndesign.de


    Zitat

    Original geschrieben von von_altenstein
    Ich habe im Netz eine Firma namens Sayndesign gefunden...


    Und Du hast nicht rein zufällig irgendwas mit dem Anbieter zu tun? Irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl, dass das so ist... ;)



    P.S. Handwerkskunst in allen Ehren, aber wenn ich mit so einem Teil im Businessbereich auftauche, kann ich auch gleich zu Hause bleiben und die Sonne geniessen... :p

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • Re: Re: Neuer Nokia Handydesigner Sayndesign.de


    Zitat

    Original geschrieben von marks
    Und Du hast nicht rein zufällig irgendwas mit dem Anbieter zu tun? Irgendwie sagt mir mein Bauchgefühl, dass das so ist... ;)


    dito

  • Zitat

    Original geschrieben von dasie
    Servus.


    Kauf ich mir gleich nach dem Porsche, morgen :D


    Sorry für Spam, aber du schreibst ja selber, dass zum Käuferkreis eher Promis zählen. Denke davon gibt's nicht so viele hier...


    bei mir passts eher besser zum lambo, wegen dem goldenen lack
    vielleicht sehen wir uns ja mal an der ampel

    • no need to be perfect when you look good •

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!