Nabend. Ich wollte mir bei einem w810i ein neues Hintergrundbild einichten, nur fehlt an der rechten seite ein Teil des Bildes.
Kennt jemand die Maße für die HG Bilder ?
W810i grösse des Hintergrundbildes
-
-
-
Hallo smily84,
die Größe ist 176x220pixel, wie beim W800i, K750i/D750. Aber hier
hätte Dir die Suchfunktion auch geholfen, unter dem Suchbegriff
"Displaygröße W810i" wären schöne Beiträge dabei gewesen...Viele Grüße - Nentvich
-
dann ma ne frage noch dazu, wie groß muss das Anurfer Bild sein damit es komplett ausgefüllt ist?
-
müsste das hintergrundbild nicht eine auflösung von 176*176 pixel haben?
ist zumindest beim K700i so, da oben und unten vom display noch die 2 kleinen balken sind. für akku status, soft-keys etc.
-
@nentwich:
auf diese formulierung muss man bei der fragestellung aber erst mal kommen.
Mir geht es immer mal wieder so, dass ich was suche aber offensichtlich nicht die richtige formulierung treffe
Da ist es dann schon nett wenn ein anderes mitglied hilfreich ist.
Z.b. habe ich im test für das k800i gelesen, dass das anruferbild " schön gross" ist bei mir nicht.
Was mache ich falsch???
Hat hier jemand ne idee?!
Gruss
2babe -
Hallo 2babe, hallo Andre2779,
die Anruferbilder werden automatisch verkleinert dargestellt, lässt sich nicht unterdrücken. Selbst ein in der Displaygröße 176x220pixel hinterlegtes Anruferbild wird verkleinert, nicht displayfüllend dargestellt, wenn dieser Kontakt anruft. Interessant wäre, wie groß das Anruferbild sein sollte, um
unverkleinert angezeigt zu werden. das wurde hier verschiedentlich auch schon gefragt, aber wohl noch nicht beantwortet.Hallo huchOr,
beim oder ab dem K750i und Verwandte wird das Hintergrundbild displayfüllend angezeigt, die Statusanzeigen Akku und Antenne oben sowie Datum, Uhrzeit und Softkey-belegungen unten auf dem Bild eingeblendet.
Viele Grüße - Nentvich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!