Kamera spinnt im K750i

• hallo, habe die suche bereits bemüht, jedoch ohne erfolg. habe ein problem mit meiner kamera. seit heute macht sie auf jedem bild und jedem video einen schwarzen fleck. linse ist sauber. kann mir mir einer sagen, woran das liegen kann?
    egal, auf welcher auflösung die bilder gemacht werden, der fleck ist immer da!

hier mal paar fotos

link zum 2mpix bild

http://img79.imageshack.us/img79/4848/dsc01331hf3.jpg

irgendwelche ideen? keine feuchtigkeit etc eingedrungen.

• Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Hardware-Defekt. Wenn noch Garantie, dann ab zum SP oder einschicken.

PS: Verlink' mal lieber das erste Bild, das sprengt ja sonst alle Dimensionen ;)

• jo, hab mal verlinkt. komisch, gestern gings noch einwandfrei. so ein mist. das mit der garantie ist so ne sache. die eine kreuzschraube war locker unter dem akkufach. die habe ich zu gedreht und nun ist die öse der schraube hinüber :(
    denke mal damit ist die garantie futsch. wollte es damals wegen ner schraube ned zum service bringen. habe ich nun davon

• Die eine Schraube wird wohl kein problem sein, solang die restlichen noch in ordnung aussehen. Kannst es ja mal versuchen, fragen kostet ja bekanntlich nix. Und wenn se dich danach fragen sagst du ihnen einfach was sache ist.

• jo, jetzt heisst es nur noch nen sp zu finden. laut thread ist es der im mainzer mediamarkt. hab da heute mal angerufen und die wussten nix von, dass das nen sp sein soll. werde mal wohl die tage hinfahren müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!