Es ist ja inzwischen bekannt das Samsung beim SGH E900 das TV Kabel nicht zum Lieferumfang des Handys E900 beigefügt hat. Noch dazu ist es niegendwo erhältlich. Bedeutet jemand der das Handy kauft und es am TV anschliessen will, hat keinerlei möglichkeiten und muss wochen oder sogar monate warten bis es irgendwo das kabel zu kaufen gibt.
Nach einigen telefonaten mit der hotline und einigen mails an samsung, wird man immer damit getröstet das es dieses kabel noch nicht gibt und man sich gedulden soll bis dieses im bestimmten shops erhältlich ist und es sich dann dort bestellen soll.
Bei allen anderen handys von samsung ist das kabel beim lieferumfang dabei nur beim E900 nicht. Dies liegt daran das samsung das handy 2 monate vor dem geplanten termin auf den markt gebracht hat um die schnelle kohle zu machen und den LG KG 800 (chocolade) konkurrenz zu machen.
Der kunde leidet drunter und bekommt verspochene optionen nicht (den tv anschluss ohne das es ein kabel von samsung dafür gibt)
Daher rufe ich alle die das handy besitzen dazu auf, beschwerdemails an samsung zu schreiben und drauf zu verweisen das sie ein handy verkaufen (und damit auch werben,auch im handybuch) das die genannte funktion gar nicht erfüllen kann.
Noch ist der kunde der könig und muss sich nicht alles von denen gefallen lassen.
Samsung machts nach dem motto : Scheiss auf den kunden hauptsache verkauft
DSWG kommt druck auf samsung, kommt rat :top:
beschwerdemails an : hotline@samsung.de