ComputerClub 2 - Wolfgang und Wolfgang sind zurück

• Printus:

Das mir eine Sendung zum Einschlafen reinziehe, bedeutet bei mir den Ritterschlag....:-)

Ich fand und finde den WDR-Computerclub immer noch Klasse...:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Die 2te Folge ist nun da. Habe sie mir gerade angehört.Net schlecht ich hoffe mal das geht so weiter...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    (hatte aber mal reingeflickt)...

mäuslein, du glaubst nicht, was ich zuerst meinte gelesen zu haben.... :D

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    mäuslein, du glaubst nicht, was ich zuerst meinte gelesen zu haben.... :D

ROFL! :D Wäre aber in der Tat eine böse Fehlleistung gewesen, hätte das "l" da gefehlt :eek: :D

Ich hatte zwar mal zu Oberstufenzeiten mit Muz (Münch) in der schulischen "Blues AG II" gespielt - er Gesang am vorderen Bühnenrand, ich Schlagzeug am hinteren Bühnenrand - aber mehr lief da nicht :D Echt nicht :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Inzwischen sind Wolfgang und Wolfgang bei Folge 05 angelangt. :)

Als kleiner optischer Anreiz ist nun eine erste Version des AUDIODAT-Players online. Er blendet während der Wiedergabe Artikel, Bilder und Links synchron zum laufenden Programm ein.

Ihr könnt den CC2 übrigens unterstützen, indem ihr die Sendung kostenlos über iTunes abruft und abonniert. Es gilt, die Sendung mit der Maus und Galileo in den Podcast-Charts vom Thron zu stoßen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!