ComputerClub 2 - Wolfgang und Wolfgang sind zurück

• Es gibt noch eine Sendung von Ct (Ct-Magazin?)in Zusammenarbeit mit dem Hessischen Fernsehen. Diese wird auch in einigen anderen Dritten Programmen ausgestrahlt.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Die beiden mit ihrer Sendung sind sicherlich Kult, gar keine Frage! :top:
    Ich werde nie vergessen wie ich an einen schlechten Aprilscherz gedacht habe als die beiden anfingen etwas von einem sogenannten "Computervirus" zu reden :eek: :D
    Sie haben immer wieder darauf hingwiesen das obwohl die besagte Sendung am 1. April ausgestrahlt wurde, es sicht nicht um einen Scherz handelt. Nun ja, mittlerweile habe ich auch gemerkt das es keiner war. :D

Taoism: shit happens / Buddhism: if shit happens, it isn't really shit / Islam: if shit happens, it is the will of Allah / Catholicism: if shit happens, you deserve it / Judaism: why does this shit always happen to us? / Atheism: I don't believe this shit

• Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    Es gibt noch eine Sendung von Ct (Ct-Magazin?)in Zusammenarbeit mit dem Hessischen Fernsehen. Diese wird auch in einigen anderen Dritten Programmen ausgestrahlt.

Naja, das Niveau der c't-Sendung ist doch SEHR überschaubar.
    IHMO wäre es deutlich besser wenn der ct-Mensch die Sendung allein moderieren würde, aber mit diesem "Ich habe von nix ne Ahnung, bitte erklär' es mir mit einfachen Worten"-Moderator kann man evtl. eine breitere Masse ansprechen, dafür aber auf durchweg sehr niedrigem Niveau.

• Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    Es gibt noch eine Sendung von Ct (Ct-Magazin?)in Zusammenarbeit mit dem Hessischen Fernsehen. Diese wird auch in einigen anderen Dritten Programmen ausgestrahlt.

Der Vergleich zwischen "c´t magazin" und computerclub käme auf ein Compuer Bild vs. iX heraus.

Im Computerclub ist immer etwas mehr hinter die Kulissen und in die Zukunft geschaut worden, beim c´t magazin werden nur Digitalkameras, DVB-t Tuner usw. dem interessierten Laien vorgestellt.

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Und am Ende kam doch immer diese "Daumen hoch"-Geste von den beiden Wolfgängs... :D

Ich will die beiden wieder haben - und zwar im Fernsehen!

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Klar fand ich das auch interessant!

Allerdings hat mich besonders am Schluß massiv gestört, das offensichtlich die Zahnprothese des einen W. nicht korrekt gepasst hat.
    Die ständig wechselnden Zisch und Pfeifflaute waren schon deftig. :p
    Angeblich soll deshalb sogar der entspr. Tontechniker von einem Hochhaus gesprungen sein .... :D

Persönlich fänd ich es gut, wenn die es wieder tun! :top:
    Was der olle Maske kann, können die doch auch!! ;)

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Ich will die beiden auch wieder mal sehen....

Unvergessen die Momente als der C64, der Amiga, un der erste 486DX 66 vorgestellt wurden.

Ich habe teilweise bei meinem Onkel die alten Folgen auf Video gefunden und was besseres zum Einschlafen, als in Nostalgie zu schwelgen, gibt es nicht...:-)

Tommy

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Naja, was heißt zum Einschlafen - ich würde das als Kompliment sehen, nicht als Kritik.

Die alten Folgen sind einfach absolut kultig heute...

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Sogar der Spiegel berichtet nun ueber die "Auferstehung" des Computerclubs:
    [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,428507,00.html]SPON[/URL]

Taoism: shit happens / Buddhism: if shit happens, it isn't really shit / Islam: if shit happens, it is the will of Allah / Catholicism: if shit happens, you deserve it / Judaism: why does this shit always happen to us? / Atheism: I don't believe this shit

• Zitat

Original geschrieben von NiceIce
    IHMO wäre es deutlich besser wenn der ct-Mensch die Sendung allein moderieren würde, aber mit diesem "Ich habe von nix ne Ahnung, bitte erklär' es mir mit einfachen Worten"-Moderator kann man evtl. eine breitere Masse ansprechen, dafür aber auf durchweg sehr niedrigem Niveau.

Genauer formuliert wäre gewesen: "Ich hab zwar von Handtaschen, Nagellack und Kajal viel Ahnung, bitte erklär für uns Mädels Du diese ach so komplizierte Männertechnik"-Moderator :D

Hab den CC nie gesehen und c't-TV guck ich auch nie (hatte aber mal reingeflickt)... Da hab ich wohl was verpasst, aber vor 20 Jahren hatten wir ja auch noch kein Sat-Empfang und somit kein WDR-Empfang :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!