ComputerClub 2 - Wolfgang und Wolfgang sind zurück
-
-
-
Die 2te Folge ist nun da. Habe sie mir gerade angehört.Net schlecht ich hoffe mal das geht so weiter...
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
(hatte aber mal reingeflickt)...mäuslein, du glaubst nicht, was ich zuerst meinte gelesen zu haben....
-
Zitat
Original geschrieben von jabrokoss
mäuslein, du glaubst nicht, was ich zuerst meinte gelesen zu haben....ROFL! Wäre aber in der Tat eine böse Fehlleistung gewesen, hätte das "l" da gefehlt :eek:
Ich hatte zwar mal zu Oberstufenzeiten mit Muz (Münch) in der schulischen "Blues AG II" gespielt - er Gesang am vorderen Bühnenrand, ich Schlagzeug am hinteren Bühnenrand - aber mehr lief da nicht Echt nicht
-
Inzwischen sind Wolfgang und Wolfgang bei Folge 05 angelangt.
Als kleiner optischer Anreiz ist nun eine erste Version des AUDIODAT-Players online. Er blendet während der Wiedergabe Artikel, Bilder und Links synchron zum laufenden Programm ein.
Ihr könnt den CC2 übrigens unterstützen, indem ihr die Sendung kostenlos über iTunes abruft und abonniert. Es gilt, die Sendung mit der Maus und Galileo in den Podcast-Charts vom Thron zu stoßen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!