TomTom bluetooth gps maus

• Hi,
    hat schon jemand mit dieser Bluetooth Maus erfahrungen gemacht?
    Es gibt sie gerade bei amazon für 60€ ( http://www.amazon.de/gp/produc…90120?v=glance&n=11052861 ) was ja recht günstig ist.
    Wenn ich das richtig sehe hat das ding den Sirf III Chipsatz den alle empfehlen ...
    Intressieren würde mich auch ob ich nun zwingend TomTom Software einsetzen muss wenn ich es benutzen will?

• Hab die Maus seit etwa 9 Monaten ohne Probleme im Einsatz. Funktioniert ohne Probleme. Ich habe allerdings auch keine Vergleichsmöglichkeit. Aber Sirf III ist wohl im Moment der beste Chip auf dem Markt.

Die Maus funktioniert auch mit anderer Software. Navigon und IGO getestet.

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    danke für den tollen Tipp das ist ein schnäppchen :top:

Dieser Tipp steht auch im Schnäppchen-Thread von amazon. ;)

Dort hab ich auch gefragt, ob es wirklich qualitativ besser ist als z.B. eine Holux GR236?

16610LV

• DIe GPS-Maus ist auch im Lieferumfang vom MDA Compact II, der mit TomTom ausgeliefert wird.
    Das Ding verrichtet seinen Dienst, ich kann mich nicht beklagen :)

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Dieser Tipp steht auch im Schnäppchen-Thread von amazon. ;)

Dort hab ich auch gefragt, ob es wirklich qualitativ besser ist als z.B. eine Holux GR236?

dann gugg mal wer den Thread dort verlinkt hat :D

• Hi!
    Ich überlege mir jetzt auch diese maus zu kaufen, läuft sie zusammen mit dem MDA Vario?
    Vermisse ein Navi sehr, hatte früher das MDA 1 mit Destinator und würde dieses dann gerne wieder benutzen. Funktioniert diese Software dann also auch damit?

• Ob es auch mit dem Vario zusammen arbeitet, kann ich dir nicht hundertprozentig sagen, aber es sollte mich doch sehr wundern, wenn es nicht mit diesem PDA funktioniert. :)

• sie ist gekommen, uii uii super Teil!

ich habe eine Metallbedampfte Scheibe in meinem Auto und habe mit meiner alten Maus (kabelgebunden) fast keinen Empfang im Auto. Mit der neuen fast immer 6-10 Satelitten :top:

Selbst hier in meinem Dachgeschoss hier habe ich 3-4 Satelitten obwohl das Fenster 3-4 Meter weg ist! Ich bin begeistert. Läuft mit dem XDA Trion wunderbar!

• Zitat

Original geschrieben von baeckerman83
    Hi!
    Ich überlege mir jetzt auch diese maus zu kaufen, läuft sie zusammen mit dem MDA Vario?
    Vermisse ein Navi sehr, hatte früher das MDA 1 mit Destinator und würde dieses dann gerne wieder benutzen. Funktioniert diese Software dann also auch damit?

Ja, läuft problemlos mit dem Vario

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!