K510i - Bilder, Meinungen, Erfahrungsbericht

• Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Jedoch ist das Display veraltet und noch zu teuer.

da ich in Anbetracht eines baldigen Handykaufes das Z550i und das K510i in meiner Endauswahl habe, interessiert mich eigentlich schon diese Aussage!
    Von den Daten her hat das Z550i doch das selbe Display, also auch "veraltet" ? Was ist damit gemeint?

• 128x160Pixel hatte schon das T610 vor 3 Jahren oder waren es 4?

Ein solches Display heute noch zu verbauen und diese Geräte dann >100€ zu verkaufen finde ich meiner Meinung nach dreist.

Wenn du auf Pixelzählen stehst...

Wie gesagt, meine Meinung!

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Das Z550i hat ein wesentlich besseres Display wie das K510i. Die Auflösung beim Z550i ist identisch mit der Auflösung des K750i/W810i/W810i etc.

Das K510i Display ist schon recht grob und ist vergleichbar mit dem W300i Display.

DerMaster: Das Display mit 128x160 Pixel ist in dieser Preisklasse leider immer noch oft Standard. Einige Beispiele aktueller Geräte wären Benq Siemens E61, Nokia 6111, Nokia 6103, Motorola L6, Samsung X500, Samsung X630, ... usw. ;)

Gruß,

Meilow

• Zitat

Original geschrieben von Meilow

DerMaster: Das Display mit 128x160 Pixel ist in dieser Preisklasse leider immer noch oft Standard. Einige Beispiele aktueller Geräte wären Benq Siemens E61, Nokia 6111, Nokia 6103, Motorola L6, Samsung X500, Samsung X630, ... usw. ;)

Ich gucke gerade mal in meine Vitrine.... Nein keiner der Geräte befindet sich da! :D
    Mittlerweile bin ich einfach zu verwöht. :p

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• geiles phone, hab ich mir gerade für 99 euro bei talkline im xtrapac gekauft, die dumme providercard in den müll geworfen und meine original xtracard wieder rein!!!

hammermäßige soundqualität, super geiles display, und und und... höchstens a weng wenig speicher. und halt nicht erweiterbar. aber sonst: TOP!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!