Base + Fritz!Box sind mein Favorit

• Sry für das kurze OT, aber

die neue 7170 scheint ja laut IP-Phone-Forum.de echt der Knaller schlechthin zu sein. Nicht nur, dass sie mit einem vollwertigen USB-Anschluss aufwarten kann, nein, man hat auch die Möglichkeit Bittorrent usw. darauf laufen zulassen - ohne das der PC rund um die Uhr online sein muss. DIe Daten werden einfach auf die angehängte ext. USB-Platte geladen :eek:

Leider habe ich damals die 1&1-Aktion verpasst, wo man die Box für ~80€ haben konnte :mad:

However, dann muss mal mein eBay-Sniper wieder mal ran - seid heute gibbet ein Grund mehr, sich die 7170 anzuschaffen!

SAWLE Nr. 203/333

• Gibt sie bei Freenet im Hardware-Shop für 99 Euro. Da habe ich sie auch her :p

Hier mal der Link.

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Gibt sie bei Freenet im Hardware-Shop für 99 Euro. Da habe ich sie auch her :p

Hier mal der Link.

Ja aber leider nur für Bestandskunden oder habe ich da einen :gpaul:?

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• "(nur für freenetDSL- und iPhone Plus Bestandskunden)" - also nicht fuer normale Menschen ;)

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    "(nur für freenetDSL- und iPhone Plus Bestandskunden)" - also nicht fuer normale Menschen ;)

Naja darüber ließe sich jetzt aber noch streiten, wer normal und wer nicht ;)

Aber Spaß beiseite, der Preis wäre einfach auch zu gut gewesen.

Gruß
    Nase

• Zitat

Original geschrieben von nokia*night*
    3 x * (Stern) und dein "pause" erscheint im display

nokia*night*

Vielen Dank! Warum ich nicht selbst drauf gekommen bin... :apaul:

• Zitat

Original geschrieben von Nase
    Aber Spaß beiseite, der Preis wäre einfach auch zu gut gewesen.

Es genügt, wenn ihr dort einen dsl-by-call-Tarif oder so habt, uU sogar mit Premium-Office. Müsst ihr mal testen. Ihre kennt bestimmt jemanden, der sich da mal, wenn auch für nur dsl-by-call angemeldet hat. ;)

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Es genügt, wenn ihr dort einen dsl-by-call-Tarif oder so habt, uU sogar mit Premium-Office. Müsst ihr mal testen. Ihre kennt bestimmt jemanden, der sich da mal, wenn auch für nur dsl-by-call angemeldet hat. ;)

Verdammt und ich kenne natürlich mal wieder niemanden der Freenet hat. :(

Und selbst für DSL-by-Call würde ich mich ja wohl, allerdings finde ich nirgendwo einen Link zu DSL-by-Call...

Gruß
    Nase

• Warum nicht so?

Da ich damals zu einem DSL Anbieter ohne Mindestlaufzeit gewechselt bin, war die FB-Subvention zweitrangig.
    Habe das Teil eigentlich recht günstig bei Amazone (aktueller Preis hier ) gekauft.
    Es kann u.U. kurz gedacht sein, nur wegen subventionierter Hardware sich 24 Monate an einen Anbieter zu binden.
    So gehört das Teil mir und bei den zunehmend fallenden tarifen kann ich sehr kurzfristig reagieren! ;)

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!