USA Wahl Betrug,Fake oder was?

• Hallo,
    ich habe den schweren Verdacht das da bei den Wahlen nicht alles
    mit rechten Dingen zugegangen ist.
    Erst wird wochenlang berichtet,es seien viele US-Bürger gegen die
    Politik des Präsidenten,sowohl Aussen-als auch Innenpolitisch.
    Die Mehrheit will keinen Irak Krieg.Die Wirtschaft läuft schlecht im eigenen
    Land.Die Töchter und andere Verwandte sind häufiger in Polizeigewahrsam
    als dem Präsi lieb sein kann.Bin Laden läuft wohl immer noch frei rum.
    Und dann dieses tolle Ergebnis.Nicht mal knapp,so wie eigentlich
    vorausgesagt.Nein,schon recht deutlich haben die Reps gewonnen.
    Das stinkt doch zum Himmel.
    Zur Zeit traue ich dem "Regime" dort alles zu.Nur um die eigene Politik
    so weiterführen zu können.Die führen sich doch schon länger auf wie
    so ein Warlord in Afghanistan.Nur einige Nummern größer und
    wesentlich gefährlicher.
    Was mich dann vollends überzeugt hat,ist der Sieg vom Depp(Jep)
    Bush in Florida.Den wollte da doch keiner mehr sehen.Da war doch alles
    klar.(Weiss ich genauer weil dort Familienteile von mir leben)
    Und nun das.Der gewinnt und keiner hat ihn gewählt??.
    Waren da nicht die Computer wieder mal defekt?
    Diese Wahlen sind MANIPULIERT!
    Das riecht stark nach Ostblock in den 80ern.

Kenzo

• Das riecht nach einem feurigen Thread... und beim Thema USA und speziell deren letzte Wahlen bin ich zu cholerisch und gehe gleich wieder.
    Aber ich teile Deine Meinung UNEINGESCHRÄNKT.:mad:
    Norbert

Alles wird gut.

• LOL, zuviel X-Files geguckt, was :o

So koennen sich halt Statistiken irren: wenn 1000 leute befragt werden und 890 sagen, sie wuerden gegen Irak sein, dann sind das 89%. Wenn nun 200 Mio. Amis waehlen duerfen, ist das wohl representativer?

greetz,
    autares

• Hallo,

was die Wahlen angeht, möchte ich mich erst einmal raushalten, aber wobei ich gestern gestockt habe:
    Ich hab gestern einen TV Bericht gesehen dazu, dass Bush im ganzen Land Werbung für sich bzw. seine Partei gemacht hat.
    Und dann einer seiner Sätze bei einer Ansprache:
    Zitat Bush: "Wir Amerikaner sind die besten Menschen der Welt!"
    -> :confused: Ohh, da war ich aber schon geschockt!

Sicher, ich kenne den Amerikanischen Nationalismus und Patriotismus, ... aber dass es so weit geht, hätte ich nicht gedacht. Stolz sein ist ja okay, aber solche eine Äußerung hätte ich Bush nicht zugetraut!
    Sowas hätte sich mal ein Deutscher Politiker trauen sollen, .... ich will gar nicht weiterdenken! :(

Chris

• Sorry, ich will hier nicht sagen, dass alles, was die amis machen und tun richtig ist, aber man sollte nicht voreilig urteilen und genau hinhoeren: War das gestern bei ARD/ZDF? Er sagte naemlich: We are the greatest nation! Nicht, wir sind die besten Menschen! Da kann ich unendlich viele Uebersetzungsfehler aufzaehlen.

greetz,
    autares

• Bush und sein Regierungsstab...:mad:

Mehr sag ich dazu nicht, bevor das geflame hier noch losgeht!

Allerdings ist das Wahlsystem auch anders als hier, falls sich mal jemand zb bei den Letztwahlen damit auseinandergesetzt hat...

• Jaja, die Weltverschwörung der Skulls&Bones ist im vollen Gange und Bush führt das von Gottes Gnaden auserwählte Volk zur Weltherrschaft und manipuliert Wahlen. Und überhaupt ist alles was aus den USA kommt böse.

• Ich bekomme langsam WIRKLICH Angst vor denen. Was geht da nur ab? Wie weit schaut der Durchschnitts-Amerikaner eigentlich noch über seinen mit Stars and Stripes verzierten Tellerrand? :( :( :( :flop:

Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!