K800i bei T-mobile

• hi leute
    nachdem mich jemand mit meiner frage ins werbeforum weitergeleitet hat hoff ich dass jemand von euchmir helfen kann:

mein problem:
    -möchte das SE k800i
    -bin bei t-mobile, der vertrag ist seit 5.7. zuende und möchte diesen verlängern
    -t-mobile nimmt das gerät aber erst nächten monat ins angebot, was mir zu spät ist

jez hab ich die frage ob ich meinen vertrag auch anders bei t-mobile verlängern kann , zb über einen anderen händer, der das gerät verkauft?

ich bin für jede hilfe sehr dankbar
    mfg

• so, die nummer hab ich dir zukommen lasse......
    ich hab da halt immer meine vertrauensbedenken *srry, kommt aber aus eigener erfahrung*.........aber prinzipiell kann ich woanders meinen vertrag mit k800i verlängern, auch wenn t-mobile das gerät noch garnid hat??

• Hallo,

hätte auch evtl. Interesse, der Vertrag meiner Frau ist auch abgelaufen!(Relax50)

Grüße
    Mario

VatoLoco forever

• Zitat

Original geschrieben von figer-the-tiger
    so, die nummer hab ich dir zukommen lasse......
    ich hab da halt immer meine vertrauensbedenken *srry, kommt aber aus eigener erfahrung*.........aber prinzipiell kann ich woanders meinen vertrag mit k800i verlängern, auch wenn t-mobile das gerät noch garnid hat??

Jep, kannst du.
    Und wegen Vertrauensbedenken: Beim Sascha brauchste keine Bedenken haben - der is Seriös und hat hier schon seinen Namen.
    Er liefert schnell, ist günstig und du wirst mit ihm keine Probleme haben - Mails werden auch schnell beantwortet.

Gruß

Simon

• Zitat

Original geschrieben von figer-the-tiger
    so, die nummer hab ich dir zukommen lasse......

Wenn nicht bei Sascha, bei wem dann! meinst du die Jungs und Mädels im T-Shop verarschen dich nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!